Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Andreas«
Die Saugseite ist vorne (waagerechter Anschluß) und die Druckseite oben drauf (senkrechter Anschluß).
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Andreas«
Die Saugseite ist vorne (waagerechter Anschluß) und die Druckseite oben drauf (senkrechter Anschluß).
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »[J4F]Enigma«
Enigma link=board=2;num=1049197157;start=0#2 date=04/01/03 um 13:54:28]@wlad
Wenn Du mit dem Gedanken spielst, Dir eine Eheim zu kaufen, so rate ich doch eher zur 1046er, da sie nur halb so viel Energie verbrät, günstiger in der Anschaffung und leiser ist, als die 1048.
Eni
Zitat
also, die Energie is wurst, das sind bei der eheim 1048 afaik 15 watt oder so, sprich so viel wie der pc, wenn er "aus" ist...
Zitat
ach und jetz werd ich gleich als George bush bezeichnet....
kleines Sprichwort: erst denken, dann reden....
Zitat
bei einer Leistung eines PCs von 300 Watt und zum Teil deutlich mehr
Zitat
und ein normaler PC braucht nur dann keinen Strom, wenn er komplett vom Netz getrennt wird...
und jedes Gerät im standby verbraucht einiges an strom... zum Teil schon alleine mehr, als die 5 watt eheim...
Zitat von »Al_Borland«
korrigiert mich, aber ist es nicht so, dass ein rechner keinen strom mehr berbraucht, wenn man das netzteil ausschaltet? :![]()
Zitat von »[J4F]Enigma«
Enigma link=board=2;num=1049197157;start=0#10 date=04/01/03 um 23:07:32]Wann verbraucht ein PC schonmal 300 Watt?
Ich wage die Prognose, dass Dein Rechner noch nie soviel zu irgendeiner Zeit verbraucht hat.
Was für Energiesparlampen verwendest Du denn? Vielleicht sollte ich die ja mal ausprobieren, auch wenn ich bis jetzt noch keine so guten Erfahrungen mit Etwailigen gemacht habe.
Zitat
das mit dem gemütlicheren Licht kann ich so nicht bestätigen... wir haben zu Hause selber genügend Energiesparlampen...
-