• 07.05.2024, 18:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dremel

Sonntag, 30. März 2003, 22:00

Hi,

was haltet Ihr davon den gibts morgen bei Lidl für 14,99 €ier,
taugt der was

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=19803

Re: Dremel

Sonntag, 30. März 2003, 22:09

Hatte auch mal so ein kleines Ding von Aldi. War echt ätzend wie schwach das war. Hol dir lieber was anständiges für doppelt soviel! Hast mehr spass damit!

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

Re: Dremel

Sonntag, 30. März 2003, 22:11

bei lidl ??
www.lidl.de ??
www.aldi.de ??
*nixfind*

Re: Dremel

Sonntag, 30. März 2003, 22:13

Das is so ne restposten aktion,
ich würds ja einscannen aber mein Scanner is im Streick

Re: Dremel

Sonntag, 30. März 2003, 22:14

tu dir selbs n gefallen und gib ruhig n bisserl mehr fürs original aus
der aldi dremel zumindest konnte beim besten willen ned überzeugen und dieses exemplar dürfte auch ned viel bessa sein...

Re: Dremel

Sonntag, 30. März 2003, 22:32

Hi,

meint Ihr das teil taugt nix, ich brauchs ja ned so oft, hab noch ein Fein Multimaster 8)



Re: Dremel

Montag, 31. März 2003, 02:31

beides könnt ihr vergessen! macht euch doch nicht unglücklich! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

urkel

Junior Member

Re: Dremel

Montag, 31. März 2003, 02:49

ach Quark!

Kauf Dir einen echten dremel!!!

Habe ich auch getan...
Ein Kumpel von mir hat dann mal mit der Holz-Trennscheibe in meinen Mittelfinger gesägt (@~34000rpm) aber wie beim Zahnarzt: Man spürt das garnicht! :-)

Für so Fitzel-Arbeiten langt ein dremel... ansonsten kann ich nur die gute alte Flex oder eine normale Bormaschine empfehlen.

Ein Verbandskasten ist ratsam! ;D
[img]http://www.rc5stats.de/sig.php?id=166214&DefaultCol=2EAFFF&NameCol=00eeee&NameValCol=00eeee&NameBold=1&NameValBold=1&ShowTmRank=n&ShowBlocks=n&transparent=n&backCol=&width=220[/img]

Re: Dremel

Dienstag, 1. April 2003, 00:02

STICHSÄGE RULEZ!

;D ;D

Ansonsten habe ich nen günstigen noch von Mannesmann ergeiert... Der tut super seine Arbeit...

Für große sachen nehm ich jedoch die Stichsäge... Sonst dremelt man sich den Wolf und braucht zwanwig Trennscheiben!

Im Übrigen : 100 Posts! ;D

Re: Dremel

Dienstag, 1. April 2003, 13:14

Hab mir auch nen Bilölig-Ding geholt, leider nur die Maße übersehen, das Ding ist nur 5 cm lag gewesen uznd tugt überhaupt nix. Bis jetzt habe ich dann alles mit Stichsäge hingekriegt.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Dremel

Dienstag, 1. April 2003, 13:55

jo will mir auch einen holen was haltet ihr davon:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32264

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2314513815&category=19800

Welchen soll ich mir holen?? oder ist beides schrott??

Re: Dremel

Dienstag, 1. April 2003, 15:30

ich würd´den 2. nehmen für 39,-
hab auch so einen ähnlichen und er funktioniert ganz gut.
10.000 - 33.000 Umdrehungen !!!

Für große "Strecken" würde ich aber immer ne Stichsäge nehmen.
Das dauert sonst echt zu lange.....
Nunc est bibendum! Athlon 2200XP MSI TI4400 128MB 2 IBM 40GB RAID 0 1 Seagate 40 GB 512 DDRAM 266 Gigabyte GA 7 DXR

Re: Dremel

Dienstag, 1. April 2003, 15:37

jo thx

Enigma

Senior Member

Re: Dremel

Dienstag, 1. April 2003, 15:38

Ich habe mir den letzten Aldi-Nord "TOP Craft"-Dremel TMW-40F für 18,99 Schleifen
geholt und fahre bis jetzt ganz gut mit dem.
Er ist gut regulierbar, hat ellenlang Garantie und die mitgelieferte aufsetzbare Welle ist der Hit! :-*

So Far Enigma
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Dremel

Dienstag, 1. April 2003, 16:11

sag na den Link zu dem...

mfg

Enigma

Senior Member

Re: Dremel

Dienstag, 1. April 2003, 16:40

ein link habe ich leider zur Zeit nicht parat und Google
wirft auch nichts brauchbares aus... :-/
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Dremel

Dienstag, 1. April 2003, 18:08

wo hast du den denn her??

mfg

Gnomon

Junior Member

Re: Dremel

Mittwoch, 2. April 2003, 19:39

Hallihallo!

Hat jemand die Akku-Variante des Dremels? Taugt die was? Ich kann mir vorstellen, dass die nicht genügend Power hat.

Gnomon
gekühlt wird: AMD Athlon XP 1800+ Cuplex Asus V8420 GeForce4Ti4200 Twinplex to be continuided

Re: Dremel

Mittwoch, 2. April 2003, 20:07

Hi,

hab mir jetzt das Lidl teil geholt, und ich muss echt sagen das ding is nich schlecht ;)

Enigma

Senior Member

Re: Dremel

Mittwoch, 2. April 2003, 22:09

Zitat

wo hast du den denn her??

Hab ich schon geschrieben.
Von Aldi-Nord. Mag aber sein, dass es den im Süden auch schon gegeben hat.

MfG Eni
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]