Den hab ich mir vor nem halben Jahr zusammengebaut!
Jetzt wollt ich ihn mal im Ac Forum begutachten lassen.
Steht alles dabei was notwendig und wissenswert ist.
Wollte ihn bei ebay verkaufen, aber da der Käufer dann rumgemuckt hat hab ich ihn doch behalten. Ist mir einfach ans Herz gewachsen der kleine ;D :-* ;D
Naja jetzt gebt mal euren Senf dazu ab Und: denkt ihr es ist wirklich der kleinste so wie ich das da rein geschrieben hab?
Kleiner als die ShuttleBarebones ist er allemal
greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -
schön, zwar hat er in den Shuttel PC die Wasserkühlung reinbekommen, aber ein normales CD-Rom Laufwerk wird da nichtmehr reihnpassen. Habe fast das gleiche Gehäuse von Shuttel (vorgänger). Wolte das mit der Wakü in dem Mini PC auch schonmal versuchen.
Es geht schon, aber wer die story gelesen hat, der weiß es ist enorm viel aufwand. Quasi das gesamte shuttle case muss modifiziert überarbeitet und zu großen teilen zerdremelt werden Der AB wurde selbstgebaut und die pumpe musste auch modifiziert werden. Ob dieser Aufwand wirklich lohnt, waage ich zu bezweifeln, zumal man dann grade mal einen winzigen radiator untergebracht hat :
naja, aaron ging's ja vorrangig (mutmaße ich mal) um die lautstärke. die temps können sich sehen lassen. folglich: wakü hat sich gelohnt - hätt ich auch gerne.
@gunga: in der ebay-beschreibung steht was von "intern". nichts für ungut, aber radi und pumpe sind doch eindeutig extern... :