• 24.07.2025, 21:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

wlad

Full Member

Stinkt nach Gummi?

Freitag, 11. April 2003, 10:52

Hi Leute
Hab neulich meine WAKÜ eingebaut und seitdem riecht es in meinem Zimmer total nach Gummi, wiest ihr wieso?
freu mich über jede antwort. Danke
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

flashtu

Full Member

Re: Stinkt nach Gummi?

Freitag, 11. April 2003, 11:06

Es wäre hilfreich, wenn Du kurz die einzelnen Teile der Wakü auflistest. :o
Sonst kann es alles mögliche sein. ;)

DAP

God

Freitag, 11. April 2003, 12:01

nimm die verpackungsfolie vom cuplex.. ;D

MilleMalle

Full Member

Freitag, 11. April 2003, 12:03

ich setze noch einen drauf: schalt die pumpe an^^
Wehr leesen kan isst schweer im Fohrteil. Wehr schreipen kan ärst rechtt! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=214[/img]

wlad

Full Member

Freitag, 11. April 2003, 12:07

die pumpe is an du ......
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

hunterle

Full Member

Freitag, 11. April 2003, 12:17

mhhh wie waers mit der Pille.. gummis lassen doch gar keine fluessigkeit durch ;D

Haste vielleicht bei deinen Ausschnitten irgendwo was gummiartiges mit geschnitten das es deswegen danach riecht?
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

groener

Senior Member

Freitag, 11. April 2003, 12:32

Es muss nicht unbedingt nach Gummi riechen aber ACfludid riecht in Kombination mit Dämmmatten die aus korkähnlichen Material bestehen schon etwas danach.

chip

Senior Member

Freitag, 11. April 2003, 13:49

Ich würd auch auf die Dämmung tippen. Hast du evtl. beim Waküeinbau noch das Gehäuse mitgedämmt?

504
nix

Flomatic

Full Member

Freitag, 11. April 2003, 16:01

Als ich mein Case gedaämmt hab hats auch so stark gerochen das es mir komisch vorkam. Als ich dann am Netzteillüfter gerochen hab wurd mir schwindelig ::)
Nun die Lösung des Rätsels:
Hatte die grandiose Idee mein Netzteil zudämmen ::) ::) ::)
naja der Klebstoff hat sich wohl stark erwärmt und den Rest könnt ihr euch denken....
Schon lustige Aktion!
Wahrscheinlich steht morgen in der Zeitung:
Neue Modedroge
Casemodder wurde wegen überdosis an Gummidämpfen ins Krankenhaus geliefert. Er inhalierte sie als bewusstseinsverändertes Rauschgift ;D ;D
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

curly

Senior Member

Freitag, 11. April 2003, 23:04

Hi wlad!
Auch ich kann die Statements nur bestätigen. In Verbindung mit Case-Dämmung stinkt es einige Tage beträchtlich, wenn Du dann noch rauchst wird es noch schlimmer. Hat sich aber in 2-3 Tagen erledigt. ;D
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Nacht-Elf

unregistriert

Freitag, 11. April 2003, 23:54

mach mal isoband über ne kleine glühbirne in nem abstand von ca. 5 cm...

da steigen auch so nette dämpfe auf ::)

FUNKMAN

God

Samstag, 12. April 2003, 00:29

Hatte ich damals nach Einbau von Dämmung im BigChief auch. Geht aber schnell weg.
Und inzwischen sind die meisten von den Dämmmatten schon wieder raus (nur noch Schwerschichtmatten in den Seiten), damit der Airflow mit nur noch den 2 Lüftern über dem AP im Deckel funktioniert.

@ Nacht-Elf:

Grüß die Insel von mir, ich bin ab 3.5. auch da. Fliegen nach Puerto del Carmen zum Tauchen! *schonjetztmalriesigfreu*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D