• 28.06.2026, 01:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

salieri

Senior Member

ich brauche blende und plexi

Samstag, 12. April 2003, 15:21

Ich will mir eine blende für knäpfe der lüftersteuerung und für 2 sb ausgleichsbehälter haben
sie sollen genauso aussehen wie die blenden von aquacomputer
schäffer apperatebau kenne ich,aber sieht das da genauso aus?
2. suche ich plexiglas-röhren
d=60,wanstärke 10 mm
whyda hatte glaube ich mal welche verkauft,antwortet aber nicht auf km
wo bekomme ich diese sachen her
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

digga

Full Member

Re: ich brauche blende und plexi

Samstag, 12. April 2003, 15:49

wenn whyda die nich mehr hat könnteste mal bei www.modulor.de vorbeigucken

die ham ne riesenauswahl an kunststoffen
müsste eigentlich auch was dabei sein...
XP1700+ (JIUHB) @ 2,2 Ghz @ 1,775 V | Abit NF7-S Rev. 1.2 | 512 MB Twinmos @ DDR400 @ 2-2-2-5 | Asus V7700 | Seagate Baracuda IV 60 GB | Win XP Pro |

MDKeil

Senior Member

Re: ich brauche blende und plexi

Samstag, 12. April 2003, 16:06

wegen den plexy-röhren kannste ja mal bei Ebay stöbern.

MDKeil

salieri

Senior Member

Re: ich brauche blende und plexi

Samstag, 12. April 2003, 16:32

und irgenswer ne idee mit blende
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

SirCus

Full Member

Re: ich brauche blende und plexi

Montag, 14. April 2003, 13:13

ich hab ne original Blende für den AB rumliegen... wennst die willst.. schick mir ne Kurznachricht.

Cus