• 29.07.2025, 19:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TheKane

Junior Member

Wakü + ATC 201

Dienstag, 15. April 2003, 01:54

Hi ich suche Bilder vom einbau der ac-komponenten in ein atc 201

also wäre nett wenn ihr hier mal nen link oda so posten könntet sonst muss ich wieder auf ne lukü umsteigen ;)

THX Kane

P-Iron

Full Member

Re: Wakü + ATC 201

Dienstag, 15. April 2003, 14:26

Hi Du !

Ich habe ein ATC 220.......sollte aber vom Innenausbau identisch mit Deinem sein !

Ich habe da ein paar Bilder in einem anderen Forum gepostet (ja anderes Forum, weil ich kein Webspace habe).......meine Wakü ist leider noch nicht nicht fertig, aber der Radiator ist drin !

http://www.forumbase.de/showthread.php?s=&threadid=33535

wenn du noch mehr Bilder sehen willst, kann ich Die Dir per mail schicken !

TheKane

Junior Member

Dienstag, 15. April 2003, 16:24

ich danke dir erstmal :)

aber mein radi is doppelt so groß und ich werde den irgendwie oben einbaun müssen hab aber kein plan wie ???

P-Iron

Full Member

Dienstag, 15. April 2003, 17:24

is doch einfach wenn du den oben montieren willst !

Malen - sägen - montieren -> e voila

nur opferst du mindestens ZWEI 5 1/4 " Laufwerksschächte, da solltest du dir im klaren drüber sein! Das war der Grund warum ich mir einen kleinen Radi geholt habe und den in die Seite gepackt habe.

Den Ausgleichsbehälter musst du dann ausserhalb des GEhäuses anbringen oder direkt an die Pumpe (aquainject), da Du keinen Platz mehr für den Aquatube haben wirst!

TheKane

Junior Member

Dienstag, 15. April 2003, 17:34

also werde mir den aquabay ziehn dann sollte das gehn ;)

und ich hoffe das ich keine zusätzlichen lüfter brauche weil ich habe kein bock mein schönes 200 euro gehäuse jetzt schon zu zersägen ;) aber ich glaube wenn ich den radi direkt hinters nt kloppe müsste das gehn ;)

werde mal nachher zum baumarkt und ordentlich alu-profile kaufen