• 13.06.2025, 08:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alibaba

Full Member

Re: Was denn das fürn Scheiß?? Helft mir ma bitte

Mittwoch, 16. April 2003, 16:12

Also nun sage ich auch mal was dazu. NIE WIEDER zu Dremel. Ich habe zwar auch mein Tower mit einem Dremel bearbeitet und hatte nur Stress damit. Ich weiß nicht wieviele Trennscheiben das Zeitliche gesegnet haben....
Ich kann nur jeden davon abraten.
Ich denke mal schon das ich mit den Dremel richtig oder fast richtig umgegangen bin. Komme eigentlich aus den Handwerk...
So das musste ich mal sagen!! ;D
Suche: cuplex EVO Rev. 1.1

ghostmaster

Junior Member

Mittwoch, 16. April 2003, 18:29

Ich hab mir auch nen Dremel besorgt. Also wirklich hundert % sauber schneiden kann ich mit dem Teil nicht. Ich hab mir jetzt zum schneiden des Windows ne Stichsäge besorgt.

SirCus

Full Member

Donnerstag, 17. April 2003, 12:57

also ich weiss nicht was ihr alle habt...

der dremel ist SUPER toll zum raustrennen von metall.

wenn man wirklich 100%ig genau sägen möchte muss man sich halt diesen adapter kaufen.

aber ganz ehrlich: ich kriegs 95% genau hin, die restlichen 5 % feile ich eben nach (4% mit dem dremel, 1% per hand)

stellt euch nich so an :)

mein neuestes Projekt: ich graviere ein paar Ostereier für meine Freundin.

.... nein, NICHT was ihr jetzt denkt.......

Spiderman

Junior Member

Donnerstag, 17. April 2003, 19:38

Hi,

also ich habe Stichsäge und Multitool (dremelähnlich) benutzt. Innen immer schön gedremelt...hat zwar echt lange gedauert, bis ich es raus hatte, aber nachher ging es Stück für Stück!

und außen hab ich dann die Stichsäge angesetzt...das ging FIX - das Netzteil mußte versetzt werden ;D

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER.... ;)

Gesamtzusammenbau...
guckst du hier: http://www.icewelt.de

Nunc est bibendum! Athlon 2200XP MSI TI4400 128MB 2 IBM 40GB RAID 0 1 Seagate 40 GB 512 DDRAM 266 Gigabyte GA 7 DXR

Alchemay

God

Donnerstag, 17. April 2003, 22:26

ich erinnere mich da gerne an mein ut logo, was ich ins case gedremelt habe. 30 std hats gedauert und knapp 40ig scheiben. aber mit dem dremel (odernachbau) wird es halt sauberer als mit der stichsäge. und so schlecht sieht es nicht aus das logo. ;D

aber stimmt schon übung macht dein meister. ;D

oparaffi

Senior Member

Samstag, 19. April 2003, 00:36

Zitat von »SirCus«

mein neuestes Projekt: ich graviere ein paar Ostereier für meine Freundin.

womit graviertst du?? Dremel?? Und welcher aufsatz habe auch einen aber das geht net so wie ich will gib ma ein paar tips usw...

mfg