• 28.04.2024, 03:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

me-777

Junior Member

Highend 240 in CS601 :)

Montag, 21. April 2003, 18:30

http://me-777.de/at/
mir fehlt blosnoch der richtige text
(binn zu faul den zu schreiben, und es soll auf englisch sein; gegebenfalls zweisprachig (wie war des dann muss ich ne index.html.de und ne index.html.en machen, oder?))

hmm, n bild von den anschlüssen/der rückseite währe auch nicht schlecht...

MadMan

Senior Member

Re: Highend 240 in CS601 :)

Montag, 21. April 2003, 18:47

moin!

spinn ich oder geht der link net???

cya

me-777

Junior Member

Re: Highend 240 in CS601 :)

Montag, 21. April 2003, 18:50

sch**** forum ...
ne, ich binn halt phpBB oder vBulletin gewohnt, die machen des "http://" von selber zu den links dazu ...

MadMan

Senior Member

Re: Highend 240 in CS601 :)

Montag, 21. April 2003, 19:00

ah so iss des... ;D

also sieht eigentlich ganz gut aus! wie du die pumpe da rein gehängt hast hab ich noch nie gesehn...aber irgendwie kommt mir das case so vollgestopft vor -> liegt wohl am netztiel auf'm boden ::) und an den nicht ganz versteckten kabeln *g*
hast du das case lackiert? iss ja keine originalfarbe? also ich hab meins auch weiß gesprüht besser als das mausgrau 8)

so long cya

me-777

Junior Member

Re: Highend 240 in CS601 :)

Montag, 21. April 2003, 19:20

die pumpe hängt da weil ich des entkopplungsset nicht gekrigt hab und keine lust hatte mich n zweitesmal mitm support rumzuschlagen (war eigentlich geplant des teil mittels winkel seitlich an der strebe zu befestigen) jetzt hängts halt an 2 40mm gummidichtungsringen...

des case ist orginalfarbe, ich finde die farbe voll ok (ja ich gebs zu, ich mag des "computer-grau") nur die cam macht schlechte fotos, ohne blitz wirds unscharf, mit blitz werden die farben etwas hell...

nes netzteil ist auch nur provisorisch fest, irgendwann (wohl ehr nie) müsste da ne befestigung nach vorne hin (abstandhalter & schrauben/gewindebolzen), im moment wird von klebeband festgehalten ;)

Re: Highend 240 in CS601 :)

Montag, 21. April 2003, 23:36

sehr schön! wie führst du das stromkabel vom netzteil nach draussen?

me-777

Junior Member

Re: Highend 240 in CS601 :)

Montag, 21. April 2003, 23:59

also ich hab am netzteil die buchse ausgebaut und statdessen ein kabel an den entsrörfilter gelötet, dann hab ich auf der rückseite ein alublech eingesetzt und dort kaltgeräte-buchse und -steckdose sowie schalter und lüftersteuerung eingebaut, dann einfach alles verkabelt, n relais für die steckdose und die pumpe rangehängt ... ursprünglich war n gehäuse dran, aber ich hatte mich beim einbau des airplex um ca 2mm vermessen, also musste des gehäuse weg, dafür ises jetzt mit heisskleber isoliert (veratet des keinem elektriker ;p)

ach ja, jetzt gibts auch ein bild von der gehäuserückseite.

Re: Highend 240 in CS601 :)

Dienstag, 22. April 2003, 05:18

ohoh heiskleber *zumibrüberschau*


Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Highend 240 in CS601 :)

Dienstag, 22. April 2003, 14:24

Sieht wirklich nett aus aber das 5 in 1 Panel ist ja wohl nicht ernst gemeint ::) :-/

cYa Ghost

me-777

Junior Member

Re: Highend 240 in CS601 :)

Dienstag, 22. April 2003, 17:14

doch des teil is ernstgemeint :P
ich brauch den cf-leser, den firewire- und natürlich den kopfhörer-anschluss...

zugegeben des desing is net so doll aber ich werd mir keine frontblende dafür schnitzen ... oder hat einer passende daten fürn frontplattendesinger? wenn dann brauch ich ne blende für die ganze forterseite, mit stealth-dvd, kartenleser und thermometer.

der deckel is ja eh meistens zu.

kaba

Senior Member

Re: Highend 240 in CS601 :)

Mittwoch, 23. April 2003, 01:36

Also mir gefällt das irgendwie nit...beige und weiß nit alles etwas ungeplant...zumindest sieht es so aus :-/
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!