Hhmm ich glaub nicht das dies Optisch und Praktisch eine so gute Lösung wäre. Ich müsste den hinteren 80 mm Lüfter ausbauen (würde auch beim Netzteil raus fallen aber…) und 4 Bohrungen für die Pumpe setzten, macht keinen guten Eindruck wenn man hinten noch Lasercuts des Lüfters sieht (genau diese würden beim Umbau des Netzteil zusätzlich wegfallen sieht dann als wäre das NT da schon immer). Meine HDD hat keine Probleme mit der Pumpe

Außerdem habe ich vor das FMJ Abschirmgehäuse zu kaufen weil das vom Design her die Pumpe verdeckt und gut rein passt (siehe unten).
Wenn ich das Netzteil auf den HDD Halter baue muss ich zwei 230V Stecker ausm Gehäuse führen (1x Pumpe, 1x Netzteil) auch nicht gerade Ideal dazu würde das Monster da unten meine Beleuchteten Gehäuselüfter verdecken und mir Warmluft im Gehäuse Produzieren :-/ mal ganz davon abgesehen müsste ich die ATX Strom Verbindung verlängern (etwas kurz das ganze) auf so was hab ich recht wenig Bock

Die Verwendung des AquaInjects stell ich mir dann auch unnötig schwierig vor und wenn ich ihn nicht verwende habe ich Geld zum Fenster rausgeschmissen der verrichtet schon seinen Dienst (hab dann mit dem AquaTube zwei Ausgleichsbehälter drin) wenn ich ihn schon mal habe...
Und na ja bei dem Großen Standart LianLi Window sieht man alles es soll ja nicht nur eine Praktische Lösung sein sondern auch gut aussehen
Wird dann übrigens doch ein LianLi PC 61… ich bekomme so wie es aussieht keinen neuen Deckel für meinen PC 60… hier im Forum gibt’s ja schon einen Leidensgenossen… (da würde dann das FMJ Gehäuse noch besser dazu passen *schmunzel*)
Wenn das mit dem Evo 1.1 nicht geht von der Höhe hole ich mir halt einen 1.0 dann geht’s sicher. Ein neuer wäre mir da am liebsten hat AC so was vielleicht noch Restbestände auf Lager? Aller Kundenwunsch? =) Nur ist der 1.1 halt etwas besser und kostet dennoch genauso viel drum ist es einen Versuch wert denke ich wenn’s geht geht’s, wenn nicht dann eben nicht.
Ich hab gedacht das des hier vielleicht schon einer mit dem 1.1 gemacht hat, wenn ich mir so ansehen was hier schon alles Umgebaut wurde waren die Chancen denke ich nicht so schlecht ;D … dem ist wohl nicht so