• 26.04.2024, 22:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sandstrahlen oder bürsten?

Dienstag, 22. April 2003, 22:57

moin,

was sieht besser aus? sandgestrahltes alu oder gebürstetes? hab leider noch nie gesandstrahltes gesehn, wäre für bilder sehr dankbar! :D

greetz
azrael

Re: Sandstrahlen oder bürsten?

Dienstag, 22. April 2003, 23:01

also, ich kenn mich da zwar nicht aus, aber beim gebürsteten sieht man halt die Strichrichtung (ka ob man das so nennt.. halt die richtung in der man gebürstet hat)

Re: Sandstrahlen oder bürsten?

Dienstag, 22. April 2003, 23:03

Und beim sandstrahlen wird´s halt einfach nur matt und leicht angeraut.

Re: Sandstrahlen oder bürsten?

Dienstag, 22. April 2003, 23:06

sandstrahlen wäre glaub ich leichter, oder?

Re: Sandstrahlen oder bürsten?

Dienstag, 22. April 2003, 23:07

wenn dann Glasperlenstrahlen. Gibt ne geile Oberfläche, zumindest bei Stahl.


-RedHead

Re: Sandstrahlen oder bürsten?

Dienstag, 22. April 2003, 23:19

foto? ;D

Re: Sandstrahlen oder bürsten?

Dienstag, 22. April 2003, 23:24


Alu Glasgerperlt. Bittee schön ;)

Re: Sandstrahlen oder bürsten?

Dienstag, 22. April 2003, 23:53

Und wie funktioniert das Glasperlen? Gibts dafür dann spezielle Glasperlen zu kaufen? und wenn ja brauch ich dann noch nen speziellen Aufzatz für den Kompressor, oder kann ich da meinen sandstrahler nehmen. Ich hab zuhause nämlich nen Kompressor plus Sandstrahlaufsatz.