• 27.04.2024, 19:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chipleiste in der Tür im großen Cube

Sonntag, 4. Mai 2003, 01:43

Hallo ich hatte mir überlegt in meinem großen Cube (der hat ja vorne rechts und links jeweils eine Tür, auf jeder Seite ein LEDleiste anzubringen, damit durch die kleinen Öffnungspunkt das Licht schimmert.
Hat das schon mal jemand gemacht , und kann mir ein paar Tipps über die Leistengröße geben?

ChipLED 9er Leiste blau
Abmessungen: 150x12x2mm
Montage: 2 Halter möglich
Anzahl LEDs: 9 Stück
Farbe: blau

Gruß

AC
Gruß aus Dortmund Michael --------------------------------------------------------- A|L|A|R|M|C|O|N|C|E|P|T Resistent Autoalarm Die mit der blauen Photonen LED Webseite

Re: Chipleiste in der Tür im großen Cube

Sonntag, 4. Mai 2003, 09:57

Hai!

Ich hatte mal in meinem alten Compucase so ein 9er Chiplite verbaut, guckst du hier. Das wirkt auf den Bildern richtig blau, aber in echt geht es eher Richtung türkis...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy