• 22.08.2025, 15:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

der_fetti

Full Member

Re: Ich möchte Beichten... UPDATE: Pix inside

Samstag, 3. Mai 2003, 13:50

@X-Stars.. ich lach mich jedes Mal weg wenn ich deine Sig lese.. "Wasserspühlung" ROFL... ;)

x-stars

God

Samstag, 3. Mai 2003, 15:17

Das Zitat stammt wirklich von meinem Vater, der hält (wie so ziemlich alle meiner Bekannten) ne WaKü für absolut überflüssig und vergleicht di mit ner Klospühlung. (man hats wirklich nicht leicht "stöhn")
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

active

Full Member

Sonntag, 4. Mai 2003, 12:33

mein graka kühler war auch auf meiner ti4200 so befestigt (plexi, schrauben und darunter der Kühler) aber der verruscht ganz schön leicht *riech, ??? guck :o, puh karte geht noch 8)* also schön aufpassen das der kühler nicht wegruscht
Verkaufe Yeong Yang Cube Case YY-B0221 gedämmt mit Be Quiet! Dämmmaterial ! Bei interesse PM. Weit unter Neu Preis !

Markus@AMD

God

Sonntag, 4. Mai 2003, 12:46

Der Kühler sieht aus, wie eine abgerissene GPU ;D

Hatte auch mal ne Kyro II von Hercules, die läuft heute noch, im Rechner von meinem Stiefbruder....

Aber ich war damals sehr zufrieden damit....3d Mark 2001 hat sie kurz vor Ende (bevor ich sie hergab) mit 3200 Punkten abgeschlossen...

Das war für eine Kyro ohne Hardware T&L mehr als sehr gut....

Und die Technik selbst ist einfach genial, denn die Karte hatte nur schwulen 5,5ns SD Ram drauf, im Vergleich ne GF2 hatte DDR Ram....

Also da is schon was dran...nur schade, dass es so keiner ausbaut...
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

x-stars

God

Sonntag, 4. Mai 2003, 14:04

Nene, der Kühler kann nicht verrutschen, der ist richtig fest.
Dankle für die Komplimente von euch allen (billig-Komponenten, schlechte Graka, abgerissene GPU).
cu
Michael :'(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Markus@AMD

God

Sonntag, 4. Mai 2003, 14:09

Zitat von »x-stars«

Nene, der Kühler kann nicht verrutschen, der ist richtig fest.
Dankle für die Komplimente von euch allen (billig-Komponenten, schlechte Graka, abgerissene GPU).
cu
Michael :'(

Hauptsache das Zeug erfüllt den gedachten bzw angestrebten Zweck...und das tut das Ding ja, so wie es scheint, also passt alles...!

Beim Schönheitswettbewerb wirst halt eher weiter hinten sein ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB