• 28.04.2024, 00:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lacksorte

Sonntag, 4. Mai 2003, 16:30

Ich habe mir gestern ein Hochglanzlack gekauft auf dem steht
" Für Holz,Metall und Mauerwerk" kann ich den auch für Kunststoffe nehmen? z.b. für meine Maus ??




mole3800

Re: Lacksorte

Sonntag, 4. Mai 2003, 16:52

Da wär ich vorsichtig, nicht dass das Zeug das Plastik deiner Maus angreift. Ich würd lieber einen Lack speziell für Kunstoffe verwenden.

fuTZi

Zitat von »AndreasH«

ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)

Re: Lacksorte

Sonntag, 4. Mai 2003, 16:54

::) :'( was soll ich den nu machen ? soll ich das umtauschn oder soll ich die nehmen ?

Re: Lacksorte

Sonntag, 4. Mai 2003, 16:59

Probier vielleicht mal an einer kleiner Stelle, die man nicht sieht aus, ob das Zeug funzt.

Zitat von »AndreasH«

ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)

Re: Lacksorte

Sonntag, 4. Mai 2003, 17:01

ich fersuch das mal an ner Cd Hülle

Re: Lacksorte

Sonntag, 4. Mai 2003, 17:08

so lack is drauf und trocknet

2-3Re: Lacksorte

Sonntag, 4. Mai 2003, 17:09

ich würd's mir schwer überlegen ob ich 'ne Maus lackier... die hast du ständig in der Hand ind die Farbe is bald wieder ab... ich hatte mal 'n lackiertes Keyboard (sogar 3-4 schichtig lackiert) und die Farbe ist an den Stellen an denen die Hände auflagen schnell wieder weg gewesen (2-3 Monate) ausserdem ist das nicht besonders kratzfest...

edit: das kam wohl zu spät ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Lacksorte

Sonntag, 4. Mai 2003, 17:12

::) is ja erstmal ne Cdhülle und ich würde dann ja noch klarlack drübermachen

Re: Lacksorte

Sonntag, 4. Mai 2003, 17:20

::) also bis jetzt sehe ich nix das sich was am Plexi tut.......
würde mich aber interessieren wie das mit der Gesundheit aussieht?? kann dieser lack so schädlich sein für die Haut ??
Da steht nämlich noch "Reizend " drauf ??

Re: Lacksorte

Sonntag, 4. Mai 2003, 17:32

"Reizend" gilt glaub ich nur für den feuchten Lack.

Zitat von »AndreasH«

ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)

Re: Lacksorte

Sonntag, 4. Mai 2003, 17:32

reizend is wohl eher wenn man das Zeug frisst.
Im getrockneten Zustand macht das glaub ich nix. Wie gesagt, ich hatte 'ne lackierte Tastatur, hab nie eine Hautreizung bemerkt...  mit Klarlack könnte es länger halten
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Lacksorte

Sonntag, 4. Mai 2003, 17:39

dann werde ich mal auch den Klarlack drauf machen

Re: Lacksorte

Sonntag, 4. Mai 2003, 20:48

:D sie ist fertig
könnte jemand die Bilder hochladen ??

Re: Lacksorte

Sonntag, 4. Mai 2003, 21:54

::) kein Interesse ???
na gut dann nicht

Re: Lacksorte

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:17

Zitat von »Mole3800«

::)  kein Interesse ???
na gut dann nicht
:P
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Loki_NZP

Junior Member

Re: Lacksorte

Sonntag, 4. Mai 2003, 23:52

Also, wenn e noch hilft:
Hab meine Maus (Micro**** Optical) mit blauem Auto-Lack angesprüht. Gut, man sieht mittlerweile (is etwa en Jahr her) die Stelle, wo mein Ring aufliegt, aber sonst muss ich sagen: kleine aktion, SCHÖNE SACHE.
Gruß

Re: Lacksorte

Montag, 5. Mai 2003, 00:04

;D ich bin auch voll begeistert von meiner Maus

Re: Lacksorte

Montag, 5. Mai 2003, 00:34

ich kann die bilder hochladen wenn de willst
schick sie per email
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Lacksorte

Montag, 5. Mai 2003, 01:09

*ding* *SIE haben Post*

Re: Lacksorte

Montag, 5. Mai 2003, 17:31

hab ich erst vor 3 min erhalten
*sichwunder*da gibt es noch keinen smiley für oda? ;D
hier sind bilder
www.schatke-bevern.de/mausmod.bmp
www.schatke-bevern.de/mausmod2.jpg
sorry,will irgendwie nicht anders
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon