Moin,
ich will mir ein Koffer-PC zusammenmodden und brauch dafür n
tft-lcd, also ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=28837
Nur hab ich leider überhaupt kein plan wie ich den an nen VGA anschluss bringe ??? Wär cool wenn ihr paar tips habt.
jau is eins vom notebook...hmmm das is aber schade :-/, aber was meinst du denn mit "umrüsten"? vieleicht lässt sich auch irgendwo eine ansteuerung fürs ftf finden um es anschließend zu verlöten :
mhmmm wär auch ne möglichkeit, hab zwar kein dvi ausgang an meiner graka aber hol mir eh bald ne neue. Wenns mit dem DVI ausgang klappen würde....hmmm huiii da kommen mir soo viele modding-ideen ;D ;D
weiß jemand wie sowas in etwa gehn würde ? TFT an DVI ?
ich hab im mom selbst das problem nen altes TFT nen DVI nen paar datenblätter aber schlau wird mann nich so richtig draus
jap ...soweit ich das bis jezt begriffen habe machen die sich nicht die mühe bei größeren displays da gleich den controller raufzubaun. und für nen spezielles display nen passenden controller zu finden is fast aussichtslos ....oder nen neues TFT wird billiger.
vor kurzem gingen bei ebay kleine s/w displays weg - wenn Dir S/W reicht (für nen Server o.ä.) -- die Teile kriegste für 80 Euro , für soviel gingen zumindest die letzten 5 des Verkäufers weg.