• 23.08.2025, 00:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Marnem

Full Member

Meine Wakü *Pix*

Montag, 5. Mai 2003, 03:15

So, meine Wakü is fertig (fürs erste :P )
System:
ECS K7S5A, XP1600, 512 MB DDR, GeForce 2 Pro, Soundblaster, LAN, 40 GB IBM, CD-ROM
Wakü:
AC Entry Set, Blauer PUR Schlauch, 2 90° Winkel, Selbstbau AB (von x4ce von Planet3DNow.de), Selbstbau Radihalterung (von mir und meiner Freundin)
Hier der AB

Hier der Montierte AB (Schläuche waren nur zum Test so kurz)

Die Provisorische Radi Halterung (für 3 Tage)

Das gemoddete Netzteil (2x 80er Lüfter mit 7V)

Die Selbstbau Radi Halterung

Mehr Pix gibts hier: http://www.marnem.de/hobbies/modding/wakue00.htm
Oder hier: http://www.marnem.de

TiKo

Senior Member

Re: Meine Wakü *Pix*

Montag, 5. Mai 2003, 09:22

Sieht echt schick aus, voallem der AB sieht sauber verarbeitet aus. Ich würde die Halterung vielleicht noch schwarz oder in deiner Gehäusefarbe lackieren, das Holz passt nicht so ganz ins Bild.

mfG Tim

Edit: Achja, und wegen dem Lüfterloch solltest du dir noch was einfallen lassen, vielleicht wieder n Gitter reinschrauben und ein paar Streben raustrennen.
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

kampfsau

God

Montag, 5. Mai 2003, 11:19

puh, ein evo120 passiv?
hmm
wie schauts mit den temps aus? der kleine is ja für den passiv-betrieb ja nicht so sehr geeignet...

aber nette ideen in der umsetzung :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

pharao

Moderator

Montag, 5. Mai 2003, 11:56

ich hab auch ein schönes Handy!! ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

454-bigblock

Senior Member

Montag, 5. Mai 2003, 12:05

Zitat von »hobbes«

ich hab auch ein schönes Handy!!  ;D

Ob das vielleicht als Größenvergleich gedacht war ??

JimKnopf

Senior Member

Montag, 5. Mai 2003, 18:07

Dachte immer das das Handy das einzige ist, wo männer immer das kleinste haben wollen ;D

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Vitektim

God

Montag, 5. Mai 2003, 18:23

Ist das der blaue ausm Shop?
Der war ja früher nich durchsichtig.

Mach oben beim Loch ne At Blende rein, das sieht schick aus ;)

EddieXP

Senior Member

Dienstag, 6. Mai 2003, 03:05

Moin,

jo genau wie haste denn dieses coole blau hinbekommen? :o
Ist das Wasser so oder sind die Schläuche in der Farbe?
Sieht aber ziemlich gut aus ;)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Marnem

Full Member

Dienstag, 6. Mai 2003, 03:52

Tja, meine Wakü sollte eigentlich Glücklich machen.
Heute kann ich den Rechner leider nimmer Booten, weil die Festplatte nimmer mag. Auch von Knoppix (Bootbare Linux CD) kann ich nimmer auf die Platte zugreifen. Ob da die Pumpe dran Schuld is (Das IBM Feature Tool sagt, der Healthstatus der Platte sei ok).
Vielleicht liegts auch daran, daß ich gestern über die Temps der Platte geschimpft hab?
Zum Glück hab ich ja noch meinen Server, damit ich ned ganz vom Netz abgeschnitten bin. *Sucht*
@Tiko
Gute Idee mit dem gemoddeten Lüftergitter
Das Blowhole is noch aus Vor-Wakü-Zeiten
@Kampfschwein
Aufm Radi tut ein 12er Enermax seinen Dienst.
Passiv is jetzt im Sommer ned möglich, vielleicht aber im Winter?
@hobbes
454-Bigblock hat recht. Die Fotos hab ich gemacht, damit meine Freundin sich die Größe vorstellen kann
@JimKnopf
Also kleiner als ein 6210 sollten Handys ned sein, sonst kann ich mit meinen Wurschtelfingern nimmer smsen
@EddieXP
Die Schläuche waren bei dem Ersteigerten dabei. Weil die Winkelverbinder von Festo sind, schätz ich, daß der Schlauch auch von da is

pharao

Moderator

Dienstag, 6. Mai 2003, 11:44

kleine Handies sind was für Frauen...:P die 6210/6310er sind cool (wobei das 6310 viiiiiel mehr kann :P )

;D

@ topic: die Holzhalterung ist chic, aber wozu hast du den Radi entkoppelt?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Marnem

Full Member

Dienstag, 6. Mai 2003, 12:56

Der Radi is doch mit nem Lüfter verschraubt, der kann vibrationen erzeugen. Da das Gestell natürlich ned aufn Milimeter passt, könnte der Radi wackeln und klappern. Also hab ich den Radi entkoppelt.

Cartman8765

Full Member

Dienstag, 6. Mai 2003, 13:55

Hi!

Ich finde das Case sieht klasse aus besonders dein AB! Die externe Halterung würde ich auch noch Lackieren dann sieht das ganze gleich nochmal besser aus !

MFG
Cart
1700+@2900+/Epox 8RDA/2x256MB Twinmos/Winbond PC400 @ Cl2 2-2-2-5/ Gf4 Ti 4200 @290/590/ 80GB IBM 7200U/min Demnächst: Cuplex evo 1.1 - AIrplex evo 360 (extern auf CS-601 passiv)- Eheim 1046- Aquainject