• 16.06.2025, 18:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heimwerkerking

God

AT zu ATX (pix inside)

Mittwoch, 7. Mai 2003, 02:23

Hi Leutz
Ich hab heute mal wieder ein wenig gemoddet :)
Hab mein altes AT Desktop Gehäuse zu einem ATX Gehäuse für meinen zweit PC umgebaut. Ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich dachte ich zeigs euch schonmal.

http://www.pixum.de/members/heimwerkerki…8a0add45b74a5e7

Ps.: Das Gehäuse war mit seiner schwarzen Lackierung mein erster Case Mod überhaupt.

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

fliegenduennschiss

God

Re: AT zu ATX (pix inside)

Mittwoch, 7. Mai 2003, 02:26

Der NT-Ausschnitt gefällt mir ;D

aber sonst, reife leistung ;)

cu, TheCrow

Heimwerkerking

God

Mittwoch, 7. Mai 2003, 02:34

Zu meiner verteidigung mit dem NT Ausschnitt muß ich sagen das ich den des Original AT gehäuses als Schablone genommen habe. Und Alu ist gar nicht so einfach zu schneiden wenn die Stichsäge so springt und schlägt wie meine.

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

TryPod

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:09

Hallo,

Hut ab! Es ist tatsächlich nicht so einfach, ein altes AT-Gehäuse umzubauen. Mein Bruder hat zu Hause noch immer einen Amiga 1200 (mit 68060-Turbokarte, falls das jemandem was sagt) laufen. Den hat er kürzlich in einen alten AT-Tower verfrachtet. Daher weiß, was in so einem Gehäuseumbau für Arbeit steckt. :)

Und bei dir sieht es auch noch gut aus, Heimwerkerking.

Gruß

TryPod

www.aquacool.gmxhome.de
Gruß TryPod

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 7. Mai 2003, 17:02

@TryPod
[off-topic]
füg das mal in deine sig ein:

Quellcode

1
[url=http://www.aquacool.gmxhome.de][img]http://www.aquacool.org/TryPod/banner04.gif[/img][/url]
;)

dann brauchst es net imma unter deinen post schreiben :)
[/off-topic]

cu, TheCrow

edit: und der link überm bild is auch wech ;)

TryPod

Senior Member

Donnerstag, 8. Mai 2003, 11:43

Hallo TheCrow,

danke für den Hinweis. :)

Genau das habe ich vor ein paar Tagen auch probiert, aber da schien was schief zu laufen, denn neben dem eigentlichen Logo war ein Teil des eigentlichen Tags zu sehen. Das dürfte eigentlich gar nicht sein und deswegen habe ich ein Serverproblem vermutet und die andere Möglichkeit gewählt.

Weshalb es nun geht, weiß ich zwar nicht, aber es funktioniert. :D

Gruß TryPod