• 16.06.2024, 23:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Metallbearbeiter gesucht!

Montag, 12. Mai 2003, 17:04

Wer im Raum Stuttgart, oder auch nicht, kann mit Stahlblatten mit 2mm Stärke Lasern, fräsen oder Wasserschneiden? Und das auch wenn ich ihm keine Cad File zur verfügung stelle!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Metallbearbeiter gesucht!

Montag, 12. Mai 2003, 18:18

Schließe mich der suche an...ebenfalls raum stuttgart :-)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Metallbearbeiter gesucht!

Montag, 12. Mai 2003, 18:27

Schon in gelben Seiten nachgeschaut?

Gruß
karahara

Re: Metallbearbeiter gesucht!

Montag, 12. Mai 2003, 18:47

also wir bei uns im betrieb haben so nen riesen laser von trumpf ..
ich selber werd mir mit dem teil mein motiv ins gehäuse lasern :)
die frage is eben immer nur wie die verfügbarkeit ist ..
das teil ist meistens in dauerbetrieb ..
aber man kann ja über alles reden :D :)
Your Gaming Community !

Re: Metallbearbeiter gesucht!

Montag, 12. Mai 2003, 18:51

lol ahso ja ..
ich bin säßhaft in vaihingen enz ..
20 min von stuttgart :)
Your Gaming Community !

Re: Metallbearbeiter gesucht!

Montag, 12. Mai 2003, 19:01

Zitat von »Sense2«

lol ahso ja ..
ich bin säßhaft in vaihingen enz ..
20 min von stuttgart :)



Südlich oder Nördlich ? :-)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Metallbearbeiter gesucht!

Montag, 12. Mai 2003, 19:02

nördlich :)
Your Gaming Community !

Re: Metallbearbeiter gesucht!

Montag, 12. Mai 2003, 19:07

gut..naja eher schlecht... dann 20+45 min von hier aus :-)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Metallbearbeiter gesucht!

Montag, 12. Mai 2003, 19:22

vahingen wär no prob.
kann man mal telefonieren oder die sache besprechen ob du mir das lasern kannst?
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Metallbearbeiter gesucht!

Montag, 12. Mai 2003, 20:33

kloar kann man das besprechen :)
telefon wird en prob sein da ich keins habe ..
hauptsache internet ;) ;)

am besten du schreibst mir mal ne email was du dir genau vorstellst ..
und vor allem was du lasern willst :)
Your Gaming Community !

Re: Metallbearbeiter gesucht!

Dienstag, 13. Mai 2003, 01:26

jo, mach ich dann morgen mal.
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Metallbearbeiter gesucht!

Dienstag, 13. Mai 2003, 02:26

Hi

sind ja lauter Benztown Leute hier. Sehr Interessant, könnten ja mal nen Aquaforumstreffen@M1 oder so starten ;D

gruß MISZOU

Re: Metallbearbeiter gesucht!

Dienstag, 13. Mai 2003, 04:20

ich wär fürs zapata!
wer kommt denn alles aus stuttgart? :)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Metallbearbeiter gesucht!

Dienstag, 13. Mai 2003, 09:44

Is da nicht demnächst Partysanparty? Irgenwann zum Feiertag hin.
Mal schauen aber ohne VVKarten geh ich nicht mehr, leider gabs ja bei Rush und Chris Liebing keine.

Hmm also bis jetzt seh ich da dich, Sense2 und Benny2002. Ich selber komm nicht aus Stuttgart aber Wenns gut läuft bin ich in 20 bis 30min auch da ;). Kannst ja mal die Mitgliederliste durchforsten und schauen wer was als Wohnort eingetragen hat. Oder wir teilen es uns du machst die ersten 2500 und ich die letzten 2500 ;D

Re: Metallbearbeiter gesucht!

Dienstag, 13. Mai 2003, 15:17

Zitat von »MISZOU«

Kannst ja mal die Mitgliederliste durchforsten und schauen wer was als Wohnort eingetragen hat. Oder wir teilen es uns du machst die ersten 2500 und ich die letzten 2500 ;D


die idee allein ist schon krank
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Re: Metallbearbeiter gesucht!

Dienstag, 13. Mai 2003, 18:18

:D Mühühü jau so n gelasertes Logo wär ne feine Sache
aber aufgrund von viel zu heftigen Maschinenstundensätzen und Bearbeitungszeit für programmieren und durchführen macht die Sache bei einzel Stücken unbezahlbar.
Mein Tip.... hehe ein wochenende mit dem Dremel sich begnügen :P

Re: Metallbearbeiter gesucht!

Mittwoch, 14. Mai 2003, 04:29

es geht ja nicht um ein logo! und versuch mal 2mm v2a stahl zu dremeln! viel spaß!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.