• 23.06.2024, 19:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

welchen lack ?

Samstag, 17. Mai 2003, 01:05

Moinsen!
Ich wollt meine Seitenwand lackieren also Bauhaus -> Spraydose geholt -> gesprüht .. so sieht klasse aus nur hab ich was auf der dose über lesen : "Nicht abreibfest. Nicht Wasserfest " mist ... schon war auch schon der erste patscher druff mit wasser abgewischt der ganze lack im arsch. Also welche Spraydose muss ich nehmen was kostet die ? Ich wollte es in Chrom machen ..

Re: welchen lack ?

Samstag, 17. Mai 2003, 01:07

Also um nen Spiegeleffekt auf ner Seitenwand hinmzubekommen, is mit dem Chromlack fast unmöglich!

DU musst auch AUtolack nemhen! ;)
Und GUgg das nächste mal vorher, was draufsteht! ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: welchen lack ?

Samstag, 17. Mai 2003, 01:08

wer lesen kann ist klar im vorteil ... ;D

BongoKarl

unregistriert

Re: welchen lack ?

Samstag, 17. Mai 2003, 01:10

höhö seit ihr luschtig :) ja klar ich war DUMM ok diskriminiert mich nur ... *püüüüh* .... :(

Re: welchen lack ?

Samstag, 17. Mai 2003, 01:13

also ich hab letztens eine von mir bemalte tipp-kick-figur fixieren wollen, also ab innen baumarkt und ne dose holzlack und nen großen pinsel geholt, muss schon sagen, gutes ergebnis, nur solltest du dann metalllack nehmen :)