• 24.09.2024, 23:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lian-Li ersatzteile??

Freitag, 16. Mai 2003, 20:23

hi!
weiss jemand von euch eine adresse wo man für lian li alutower ersatzteile her bekommt?ich bräuchte für meinen tower einen neuen deckel weil ich ihn mal wieder umbauen will.schon einmal danke im vorraus für ein paar tipps.achja falls man hier keine links posten darf von fremdanbietern dann freue ich mich natürlich auch über eine PM.
m.f.g. darthvader

Re: Lian-Li ersatzteile??

Freitag, 16. Mai 2003, 20:59

Aus zuverlässiger Quelle kann ich dir sagen, dass LianLi keine Ersatzteile momentan anbietet und dies vorerst auch nicht vorhat. Es ist schade, aber man kann nix dran machen :(

Gruß
kaZuo

olafcm

Junior Member

Re: Lian-Li ersatzteile??

Freitag, 16. Mai 2003, 23:27

bei www.pc-cooling.de gibts glaube ich nur seitenwände :'(

Re: Lian-Li ersatzteile??

Freitag, 16. Mai 2003, 23:56

Gibts nicht ich hab bei allen erdenklichen Laeden nachgefragt.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Lian-Li ersatzteile??

Samstag, 17. Mai 2003, 01:20

Wir haben mit LianLi gesprochen. Ersatzteile wird es voerst nicht geben.

Re: Lian-Li ersatzteile??

Samstag, 17. Mai 2003, 11:58

hi!
das beduetet also einen neuen lian li tower kaufen.so ein mist.dann wird mein alter mit dem ac radiator wohl bei ebay landen.
trotzdem danke für die hilfe jungs.
m.f.g. darthvader

Re: Lian-Li ersatzteile??

Samstag, 17. Mai 2003, 12:37

Deswegen werde ich NIE mein Case zersägen... und erst RECHT kein LianLi... es sei denn ich habe einen Erstzdeckel!

Deckel selberbauen ;)

Re: Lian-Li ersatzteile??

Samstag, 17. Mai 2003, 14:29

gibt es denn wenigstens für das CS-601 ersatzteile? ::)
Da hab ich doch glad die Wechselstaben verbuchtelt! *g*

Re: Lian-Li ersatzteile??

Samstag, 17. Mai 2003, 14:53

Ne , jedenfalls keine Deckel oder andere Blechteile .
Hab ich auch ma nach gesucht , da wirste nich fundig .