• 08.05.2024, 02:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CS 601 Clean Project

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:23

Tach auch,

Da mir schon seit laengerer zeit die cs front nicht mehr gefallen hat, hab ich mir gedacht, es ist zeit dies zu ändern.
Mein erster gedanke war, wie auf modding-freax.de vorgestellt, eine alu-platte einzusetzen. Nach langen ueberlegen bin ich auf die idee gekommen, die front komplett zu cleanen.
D.h. alles unnoetige wird eingeebnet, und nur noch die blowholes sind da, oder auch nicht. ;D

MadMan

Senior Member

Re: CS 601 Clean Project

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:34

moin!

ähm ich versteh ansatzweise  ::) was du machen willst!
viel spaß und immer schön BILDER machen und posten!!!

bin auch grad dabei an der front zu basteln...versuch verschiedene sachen plexi lochgitter alu...mal gucken für was ich mich entscheide...

ärsta ;D

cya

Re: CS 601 Clean Project

Dienstag, 13. Mai 2003, 02:44

also bilder lad ich heut abend mal hoch. spass werd ich auf jede fall haben ;D

Re: CS 601 Clean Project

Dienstag, 13. Mai 2003, 04:02

Na da sind wir ja alle gespannt, was des wird... :D

CU

PS: Hey Fireball, altes Haus! ;D Dieses Jahr findet die Invasion Deluxe wieder statt! :D *totalfroi*
Zitat von Venom (Orga): "dieses jahr vom 24.10. - 26.10. ist die Invasion Deluxe 2nd edition"
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CS 601 Clean Project

Dienstag, 13. Mai 2003, 04:10

ahh, noch einer dem die cs front ned gefällt, willkommen unter den cs-front-hassern ;D
na ja, bei mir ists inzwischen noch schlimmer, ich mag inzwischen überhaupt keine case mit fronttür, stealthmods rulen doch einfach ;D

ach ja, mir fehlt nun ein smilie aus einem gewissen, den meisten moddern sicherlich bekanntem forum muss ichs halt ohne smilie sagen: mehr Pic's, sonst glauben wir nichts !!! ;D

certhas

Re: CS 601 Clean Project

Dienstag, 13. Mai 2003, 12:28

*picsüchtig* ;D

Re: CS 601 Clean Project

Dienstag, 13. Mai 2003, 18:22

achne, scho wieder einer von den *ich werde das un das machn und ganzganz bald gibts pics* posts ::)
@fireball: nimms mir nich übel, aber von der sorte gibts in letzter zeit einfach furchtbar viele, ich versteh nich wieso man nich einfach den mod hochläd wenn man pix hat, un nich vorher :-/  
mfg, gurke

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

Re: CS 601 Clean Project

Dienstag, 13. Mai 2003, 22:28

@ Manuel_aka_MDK
jup, invasion-deluxe auf jeden fall wieder. heuer nehm ich aber urlaub ;D

@ Gurke
bin eigentlich in der hinsicht der selben meinung wie du, aber
der eintrag hier im forum soll eigentlich ein work-log werden.


Momentaner status:
Die rille im Klapp-deckel wurde am wochenende mit epoxy vergosse, und gestern abend zum ersten mal gespachtelt. vor ner 1/4 stundehab i die masse noch mal runter-gekratzt weil net richtig ausgehärtet und zum zweiten mal verspachtelt.

bilder gibts leider erst morgen weil ich heute kan "bock" mehr hab welche zu machen. sorry :'(

bis denne

fireball

Re: CS 601 Clean Project

Dienstag, 13. Mai 2003, 22:34

Zitat von »Fireball«

@ Manuel_aka_MDK
jup, invasion-deluxe auf jeden fall wieder. heuer nehm ich aber urlaub ;D

;D Ist vielleicht besser... ;)

Fauler S***, wir wollen endlich die Bilder sehen! ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CS 601 Clean Project

Dienstag, 13. Mai 2003, 22:49

So hab ich es gemacht!





wird alles noch neu Lackiert

Renegade

Re: CS 601 Clean Project

Dienstag, 13. Mai 2003, 23:45

Update:


hab grade noch ein paar bilder geschossen. ist zwar bis jetzt noch net spannend, aber man kann schon mal nen ansatz erkennen

Hier mal der Klapp-deckel frisch verspachtelt:


Die rückseite vom deckel. man sieht noch des kunstharz, mit dem der spalt verfüllt worden ist:


Dann hier mal des bis jetzt verwendete Material:

vlnr: Spachtelmasse, Epoxy Härter, Epoxy Harz, Thixotropiermittel

Ich denke des sollte fuers erste mal genuegen.
morgen wird geschliffen, wenn des wetter passt, und dich zeit hab.

Re: CS 601 Clean Project

Mittwoch, 14. Mai 2003, 00:27

Ich will meine Front auch verspachteln... aber kein 601 ;) wo hast Du die Spachtelmasse gekauft?

st.

Re: CS 601 Clean Project

Mittwoch, 14. Mai 2003, 01:47

kriegst in jedem autozubehör-laden. nennt sich "2 komponenten spachtel" und besteht aus härter und spachtelmasse.

Re: CS 601 Clean Project

Mittwoch, 14. Mai 2003, 03:38

scho besser :) ;) bin gespannt aufs endergebniss.
mfg, gurke

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

Re: CS 601 Clean Project

Sonntag, 18. Mai 2003, 17:16

Update:

sorry das es so lange gedauert hat mit dem update.


heute hab ich die klappe endlich das erste mal geschliffen:
[img]http://www.pixum.de/members/fireball2/?act=a_view&album=768610&i_pos=8&page=1&ktw=f29635f40c8bf168be52a9a93f05e601[/img]

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=fireball2&t=2&i3=cpkcklplknhowgkxgyshsynsyhl1y3np&ts=12190[/img]

die groben stellen (leider net so gut zu erkennen) in der spachtelmasse mach ich nächste woche noch weg:
[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=fireball2&t=2&i3=gnygplhhmk2yslocppwplymn1x1wxmck&ts=12190[/img]

was sonst noch zu machen ist: evtl das schloss entfernen und vor allem die durchgaenge fuer die led versetzen:
[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=fireball2&t=2&i3=hhkxpp3lw322wonwo3swonh1nock2hxy&ts=12190[/img]

das wars schon mal wieder fuer diese woche.


fireball

ps: hat jemand ne erklärung, warum die bilder vom obigen beitrag nimmer gehen?

Re: CS 601 Clean Project

Sonntag, 18. Mai 2003, 17:55

Also, bei mir gehens einwandfrei :)
greetz

Hackprince

unregistriert

Re: CS 601 Clean Project

Sonntag, 18. Mai 2003, 18:10

bei mir net

bzw. die oberen und das 1. von unten

Re: CS 601 Clean Project

Sonntag, 18. Mai 2003, 19:27

@seziermeista

funzen alle bilder bis jetzt? ansonsten brauch ich webspace fuer die pics ::)

Re: CS 601 Clean Project

Sonntag, 18. Mai 2003, 19:41

Hm, also irgendwas haben die Pics :D

Die pixum-Fotos gehen nicht, und das erste der letzten Serie...zumindest jetzt bei mir..
greetz

Re: CS 601 Clean Project

Sonntag, 18. Mai 2003, 19:51

was sollen denn die pics haben ???
weiss jemand von euch noch nen online-service wie pixum, wo man seine bilder draufschieben kann?