• 26.06.2025, 23:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

michi

Full Member

Wie bekomm ich Silberleitlack weg?

Montag, 19. Mai 2003, 22:34

Hi,
mir wurde mal gesagt das ich silberleitlack mit spiritus runterbekomm.gerade habs ich mit ethanol(96%) versucht aber leider ohne erfolg.kann mir bitte einer sagen ob ich was falsch mache oder wie ichs sonst noch machen könnte.

x-stars

God

Re: Wie bekomm ich Silberleitlack weg?

Montag, 19. Mai 2003, 23:06

Wahrscheinlich überhaupt nicht, Silberleitlack ist für die Ewigkeit, versuchs mal mit abkratzen (aber nicht den Prozzi zerstören), ansonsten nen XP 1700 kosted knapp 60 Euro ;)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

KuhOiter

God

Montag, 19. Mai 2003, 23:11

radiergummi ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

-Andy-

Senior Member

Montag, 19. Mai 2003, 23:14

Hi

mit Nagellagentferner sollte es gehn.

Joe

michi

Full Member

Montag, 19. Mai 2003, 23:22

also es ist ne radeon karte wo mir kaputt gegangen ist und da hab ich ein wiederstand brücken müssen also ist leider nichts mit radiergummi.das mit dem nagellackentferner versuche ich gleich wenn wir einen haben.

snippy

Senior Member

Montag, 19. Mai 2003, 23:32

Nitroverdünner!

So hab ich das gemacht und das ging in 1 Minute weg!

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Seraphim

Senior Member

Montag, 19. Mai 2003, 23:47

Aceton oder Haku 5088 was damit nicht weg, geht nicht weg...
Haku reicht hab damit schon Silberleitlack entfernt.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Kleinerkompakter

Junior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 11:13

Bei meinem Prozessor ging das ganz hervorragend mit Messer abzuschaben. 2x drübergekratzt und schon war alles weg