• 24.07.2025, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Rommel

Junior Member

aus Sicht eines Anfängers

Montag, 19. Mai 2003, 17:54

Hallo,,

ich habe mal einen Bericht verfasst aus meiner Sicht als Anfänger zum Thema " Wakü einbau "

Für mich war das eigentlich auch immer ein Thema was ich nicht aufgreifen wollte da ich mich nicht getraut habe.

Nun aber doch.

Schaut bitte einmal
http://www.ocworkbase.com/wbb/thread.php…ghtuser=&page=1

lacc4

unregistriert

Re: aus Sicht eines Anfängers

Montag, 19. Mai 2003, 18:15

ganz ok der bericht

mfg
lacc4

Cartman87654

God

Montag, 19. Mai 2003, 18:16

Hi!

Ist super geworden !

CArt

Rommel

Junior Member

Montag, 19. Mai 2003, 18:25

Danke,,

ein Profi hätte es bestimmt besser gemacht ;)

Aber jeder ist mal Anfänger ;D

Gruß

Rommel

PeterBang

Senior Member

Montag, 19. Mai 2003, 19:10

Wieso hast du die Bohrungen für den AT so schön in den Tower geschnitten, wenn du eh die Blende verwendest? Is ja blos hinderlich. Ansonsten is es recht gut geworden.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Rommel

Junior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:02

Zitat von »PeterBang«

Wieso hast du die Bohrungen für den AT so schön in den Tower geschnitten, wenn du eh die Blende verwendest? Is ja blos hinderlich. Ansonsten is es recht gut geworden.

Danke,, jo ich dachte einheitlich ist beser ;)

FUNKMAN

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 01:04

Feine Bilderchen, und mit Sicherheit mal eine neue Anregung für Leute, die schon Dinos Foto (Love ;) ) Stories in und auswendig kennen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 20. Mai 2003, 07:23

Zitat

Sicherlich ist Aqua-Computer nicht gerade der günstigste auf diesem Sektor aber die gute Qualität rechtfertigt den Preis.

Schleimer.... :P ;) ;D
Nee, hast ja recht. Ist wirklich gut geschrieben, sollte auch der letzte DAU was mit anfangen können. Aber "ACfluit" wird nicht mit t geschrieben... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Markus@AMD

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 08:32

schöner Bericht ;)

Die Ausschnitte für die Blenden sind fast zu genau ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Dino

Administrator

Dienstag, 20. Mai 2003, 11:20

Hi

schön, ich weiss wieviel Arbeit sowas macht, und du weisst es jetzt auch ;) Am besten du machst dir den lLink dazu in deine Signatur.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!