• 28.04.2024, 20:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NB - lösung für Abit IC7 (intel Canterwood)

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:10

Hi,
suche eine lösung um meine NB leise bzw lautlos zu kühlen, da der vorhandene NB-lüfter eine Qual ist. Daher meine frage: Besitzt jemand schon das oben genannte board und wie ist die Nb gekühlt ?

mfg, avalon

Re: NB - lösung für Abit IC7 (intel Canterwood)

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:17

wenn da haken sind kann ich dir nur meine selbstbau halterung für den twinni ans herz legen

is zwar ein p4pe aber wenn du auch die ahken hast...

Re: NB - lösung für Abit IC7 (intel Canterwood)

Dienstag, 20. Mai 2003, 19:00

Hi !

da das Board diese 4 Ösen um die NB hat passt da der twinplex CP4-Typ 1 !!!

MfG. quattro-RS

Edit: hab mal nen Bild vergrößert :


Also sollte es passen wenn sie sich an die vorgenben gehalten haben !
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: NB - lösung für Abit IC7 (intel Canterwood)

Dienstag, 20. Mai 2003, 22:58

Gibts das Bild auch so das man was erkennen kann ???

Re: NB - lösung für Abit IC7 (intel Canterwood)

Mittwoch, 21. Mai 2003, 12:53

Hi

Was soll man denn da noch  erkennen ? ::) Sind eindeutig 4 Ösen um die NB zu erkennen :o :


MfG. quattro-RS  ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: NB - lösung für Abit IC7 (intel Canterwood)

Mittwoch, 21. Mai 2003, 19:02

denkst du dass das passt oder weißt du das das passt?

@ac: welcher twinplex passt auf die i875 NB? ? ?


ps: sry für das misstrauen ;)
MfG Led Zeppelin