• 28.04.2024, 00:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Endlich ist meine Digicam da. Neue Bilder vom PC

Samstag, 24. Mai 2003, 14:32

Tach,,

vor kurzen ist meine Sony DSP-72 gekommen und hab natürlich gleich Bilder machen müssen.
Erst mal meine drei Gläser mit Tinte, wo ich sehen wollte ob sich die Tinte absetzt, aber anscheinend ned, die ist schon seit 3 Monaten drin:








Die neuen Bilder vom PC sind auf meiner Homepage
www.mikelop.de
Falls diese Adresse nicht funktioniert dann:
www.mikelop.de/Home.html

Ein kleiner Vorgeschmack:




Ich entschuldige mich gleich jetzt, das die Bilder viel zu groß sind auf der HP, aber ich habs sie jetzt erstmal drauf gehtan und wenn ich mal wieder mehr Zeit hab, pass ich die Bilder noch besser an, so das die Modem und ISDN-Benutzer auch was davon haben, weil so wie es jetzt ist, sollten sich nur DSL-Benutzer die Seiten anschauen. Also nochmal sorry wegen langen Ladezeiten.

geCKo

Senior Member

Re: Endlich ist meine Digicam da. Neue Bilder vom

Samstag, 24. Mai 2003, 14:46

schaut gut aus, schöne arbeit!

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Endlich ist meine Digicam da. Neue Bilder vom

Samstag, 24. Mai 2003, 14:51

jo schaut nich schlecht aus....*restepke*
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: Endlich ist meine Digicam da. Neue Bilder vom

Samstag, 24. Mai 2003, 14:57

Die blaue KK im Boden ist zu lieblos reingelegt, da solltest du noch was dran arbeiten!
Und über das gekaufte Window müssen wir auch keinen Ton mehr verlieren, oder?


Ansonsten macht alles einen guten, aufgeräumten Eindruck!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

MadMan

Senior Member

Re: Endlich ist meine Digicam da. Neue Bilder vom

Samstag, 24. Mai 2003, 15:08

moin!

sieht ganz ordentlich aus...gefällt mir recht gut...!

cya

Re: Endlich ist meine Digicam da. Neue Bilder vom

Samstag, 24. Mai 2003, 15:41

jo sieht n1 aus ... nur die mini Ram kühler auf deiner Graka hättest du dir sparen können da die ohne luftstrom (so klein wie die sind) die hättest sparen können

Re: Endlich ist meine Digicam da. Neue Bilder vom

Samstag, 24. Mai 2003, 18:03

hi, erstmal vielen dank für netten Kommentare! Die Grafikartenram waren bei hercules schon oben. Also, warum wieder runter tun.

Und sollte ich die Bildqulität noch niedriger machen? Waren auch die Ladezeiten zu lang? Ich kann das jetzt bei mir mit DSL nicht so beurteilen, oder findet ihr das es so passt?

Mich wunderst ja, das noch niemand den saustall von Kabel im Case bemerkt hat ;D Da muss ich noch was aufräumen.

Und wegen Window und den Fremdkühlern, naja meine erste Wakü halt von dennen, aber nachher ist man immer schlauer. Aber ich versuche langsam alles um zu rüsten.
Also noch mal danke und servus all

lacc4

unregistriert

Re: Endlich ist meine Digicam da. Neue Bilder vom

Samstag, 24. Mai 2003, 18:10

hey wie isn die kühlleistung von dem koola**e ?

mfg
lacc4

Re: Endlich ist meine Digicam da. Neue Bilder vom

Samstag, 24. Mai 2003, 18:15

tja kann ich schlecht vergleichen, weil ich bis jetzt nur ihn hatte aber:

Wassertemperatur hat 33 Crad mit T-Stück gemessen
und Prozessortempatur ist 45 Crad mit MBM gemessen nicht Diode, hab MSI-Bord. Radiator ist ca. 240 intern.

Im Kreislauf ist CPU, GPU, NB, HDD, AB.

CPU AMD Thunderbird 1400 MHZ.

Re: Endlich ist meine Digicam da. Neue Bilder vom

Samstag, 24. Mai 2003, 21:06

Zitat von »TrOuble«

jo sieht n1 aus ... nur die mini Ram kühler auf deiner Graka hättest du dir sparen können da die ohne luftstrom (so klein wie die sind) die hättest sparen können


Das ist die Hercules 3D Prophet 9700. Da sind die Ram Kühler und der auf der Rückseite der GPU serienmässig drauf.

Re: Endlich ist meine Digicam da. Neue Bilder vom

Sonntag, 25. Mai 2003, 13:49

Zitat von »Mikelop«

hi, erstmal vielen dank für netten Kommentare! Die Grafikartenram waren bei hercules schon oben. Also, warum wieder runter tun.

Und sollte ich die Bildqulität noch niedriger machen? Waren auch die Ladezeiten zu lang? Ich kann das jetzt bei mir mit DSL nicht so beurteilen, oder findet ihr das es so passt?

Mich wunderst ja, das noch niemand den saustall von Kabel im Case bemerkt hat ;D Da muss ich noch was aufräumen.

Und wegen Window und den Fremdkühlern, naja meine erste Wakü halt von dennen, aber nachher ist man immer schlauer. Aber ich versuche langsam alles um zu rüsten.
Also noch mal danke und servus all


Für die Bildqualität, da reicht 72-75 dpi wenn du nur fürs Web einstellst.

@Funkman --nicht Beschweren über das Window, -bring deine HP endlich mal zum Arbeiten. ;)

cu HD

Re: Endlich ist meine Digicam da. Neue Bilder vom

Sonntag, 25. Mai 2003, 16:43

Zitat von »HighDenzity«

@Funkman --nicht Beschweren über das Window, -bring deine HP endlich mal zum Arbeiten. ;)

cu HD


Uiuiui... böse, böse. ;)

Gut Ding will Weile haben. Und ich muss erst noch einiges modden am Rechner, bevor die Page online geht. Design ist schon fertig und erste Contents auch, nur halt noch nicht öffentlich zugänglich! :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D