• 28.04.2024, 20:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie Kratzer behandeln?

Sonntag, 25. Mai 2003, 13:38

Ich habe einen Kratzer im Deckel meines cs 901 und den muss ich wegmachen, wie geht das ??? das ist bloed weil des den gesamteindruck ziemlcih herunterzieht :(
(ist ziemlich dick)

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

lacc4

unregistriert

Re: Wie Kratzer behandeln?

Sonntag, 25. Mai 2003, 13:55

lackieren? spachteln ;D ?
schmier doch irgendwas in den kratzer um ihn auszufüllen und lackier dann das zeug ?!

mfg
lacc4

Re: Wie Kratzer behandeln?

Sonntag, 25. Mai 2003, 14:15

@ lacc4 bissle viel aufwand oder, vom Preis her auch ...

Solche "Kratzer-Weg-Mach-Stifte" fürs Auto könnten evtl. helfen, sind auch recht billig und gibts beim Auto-Fachthändler
MfG Tiak

Re: Wie Kratzer behandeln?

Sonntag, 25. Mai 2003, 14:27

Tja ausschleifen und neu lackieren mehr kannst nicht machen diese Lackstifte sind wie gesagt fuer krazer im Lack und im Blech damit kommst nicht weit...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Wie Kratzer behandeln?

Sonntag, 25. Mai 2003, 22:43

jo thx... :) wollte den eh mal lackieren :P

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst