• 28.04.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

silikon und glysantin?!

Samstag, 24. Mai 2003, 12:57

hi
ich hab teilweise als dichtung einen sanitärsilikon ,
jetzt soll glysantin ins wasser , weis einer ob glysantin den silikon angreift?
hat jemand erfahrungen?
mfg
cyberx17
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: silikon und glysantin?!

Samstag, 24. Mai 2003, 21:56

Sag mir mal was Glysantin ist, ansonsten schau auf watercool.de da gibtsn FAQ zu Kühlflüssigkeit o.Ä.
Achja und es gibt nur 2 Stoffe die Silikon nicht angreifen: Alkohol und Laugen. Dafür greift Alkohol aber auch wieder Plexi an, was bei ner niedrigen Konzentration aber nix ausmacht ;D

mfg RedQueen

Re: silikon und glysantin?!

Samstag, 24. Mai 2003, 23:06

Zitat von »RedQueen«

Dafür greift Alkohol aber auch wieder Plexi an, was bei ner niedrigen Konzentration aber nix ausmacht  ;D


pfff, ich hab mal plexi mit spiritus gereinigt - nix passiert... da guckste, wa? 8)


cu, TheCrow

Re: silikon und glysantin?!

Dienstag, 3. Juni 2003, 23:05

glysanntin is son zeug für in kühlwasser bei autos
wird aber auch von ein paar leuden hier und wo anders in foren verwendet.
(suchst du bei goole )
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!