ich hab mir mal den billig dremel vo hanseatic aus dem obi geholt (gibts nur online). ich bin wirklich sehr zufrieden. ich wüsste net warum ich mir den teuren original dremel kaufen sollte. die trennscheiben lösen sich nur dann auf wenn man zu stark aufdrückt. ich hab mit einer trennscheibe (keine diamant trennscheibe ;D ) über 60 cm lange einen geraden schnitt gemacht. das dauert zwar länger, man braucht aber net ständig diesen staub einatmen, der bei dem verbrauch der trennscheibe entsteht. mich hat der dremel durch seine vielfältigkeit überzeugt. der gravieraufsatz kann einem richtig freude bereiten

. aber die stichsäge darf man auch net vergessen, da man mit ihr am besten das plexiglas zu schneiden kann. den dremel nimmt man dann wiederrum dafür um kleine kerben reinzuschleifen ,in die dann später die led´s eingesetzt werden.
also dremel is schon geil und vor allem für 25 euro.
tip: wer trennscheiben braucht, sollte net die dinger von dremel kaufen, die kosten nämlich 6-7 euro, sondern bei obi die kleine holzkiste mit 29 trennscheiben, 5 gravuraufsätzen, und noch massig schleifsteine für nur 9,99 euro