• 27.04.2024, 03:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cosmic7110

unregistriert

AMD 4 Loch schrauben set

Mittwoch, 4. Juni 2003, 17:28

Hi ich suche dieses Set Mit den schrauben federn und ganzen andren Kram für ne AMD 4 loch halterung hatte das ma gesehn weis aber net mehr wo ;D jemand von euch ne ahnug wos das künstig gibt ???

Re: AMD 4 Loch schrauben set

Mittwoch, 4. Juni 2003, 17:33

Shop -> Ersatzteile  ;)


cu, TheCrow

edit:
günstig  ;)

cosmic7110

unregistriert

Re: AMD 4 Loch schrauben set

Mittwoch, 4. Juni 2003, 18:36

geh ma weg Günstig ich geb doch keine 15€ für 4 schrauben aus ich hab das für 6 gesehn aber ka wo

Re: AMD 4 Loch schrauben set

Mittwoch, 4. Juni 2003, 18:43

kostet 8€ ohne Kühler bei dem Anbieter den du meinst. Ist aber Fremdhersteller sozusagen ::)

Re: AMD 4 Loch schrauben set

Mittwoch, 4. Juni 2003, 18:47

Wenn du nur die Schrauben haben willst, dann schreibe ne Mail an AC. Hättest evtl erwähnen sollen, dass du den Deckel nicht brauchst.

Achja, wenn du willst, dass dir geholfen wird, dann spar dir Kommentare wie "geh ma weg Günstig". Wir sind schließlich nicht im Kindergarten. Abgesehen davon, war das "günstig" auf deinen Rechtschreibfehler bezogen.

Gruß
kaZuo

cosmic7110

unregistriert

Re: AMD 4 Loch schrauben set

Mittwoch, 4. Juni 2003, 19:01

is ja Gut .....

Hm könnteste mir den fremdanbieter ma inna KM geben ? ;D

oder was würde das bei AC ohne plexi kosten ?

Re: AMD 4 Loch schrauben set

Mittwoch, 4. Juni 2003, 19:10

Bau doch selber - du bist doch gegen "Kaufmodder" ;D

cosmic7110

unregistriert

Re: AMD 4 Loch schrauben set

Mittwoch, 4. Juni 2003, 19:12

? ? ?

watt denkste was ich amche hab doch schon fast fertig brauch nur noch das schrauben set

Re: AMD 4 Loch schrauben set

Mittwoch, 4. Juni 2003, 19:13

Du hast KM.