• 27.06.2025, 23:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr._Invisible

Senior Member

Re: Modding Award für MelvinPipe

Samstag, 31. Mai 2003, 18:52

@ Steini: Der MelvinLightStick überträgt das Licht eine ganze Ecke besser ins Wasser als das Standart Modul. Zusammen mit der Plexi Pipe entsteht der von Funkman so schön beschriebene "Heiligenschein".

Hab heute die Beta-Plexi-Pipe gegen die neue MelvinPlexiPipe ausgetauscht und muss sagen dass das Licht noch ein Stückchen besser übertragen wird. Sieht einfach nur schön aus ;)

Die Pipe ist eine sinnvolle Erweiterung für jeden AquaTube Besitzer. Und ich glaube auch nicht dass der Preis für die Qualität ungerechtfertigt ist. Versucht mal, etwas entsprechendes in anderen Branchen zu bekommen. Ich wage zu behaupten dass es nirgendwo ein ähnliches Preis/Leistungsverhältnis gibt...außer vielleicht in Gewinnspielen ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Steini

Senior Member

Samstag, 31. Mai 2003, 19:02

@Vitektim : Das gleiche Problem habe ich auch es wird zwar grün im Aquatube aber das war es auch schon meine Schläuche,Cuplex und Twinplex leuchten dank UV-Kaltlichtkathode richtig giftig grün wie Radioaktiv will den Effekt auch im Aquatube haben.

@Mr._Invisible : Danke für die Antwort werde mir dann mal einen MelvinLightStick bestellen mal sehen ob es dann besser wird.

MfG

Steini

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 31. Mai 2003, 22:55

Jetzt hab ich aber mal ne Frage: Dieser LightStick, ist das der aus der Plexipipe? Ich hab die normale Version: Guckst du hier!

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

s4c3rd0s

unregistriert

Samstag, 31. Mai 2003, 22:57

kA.. aber ich hole mit ne pipe + lightstick in rot :)

Silly

Senior Member

Samstag, 31. Mai 2003, 23:08

Sobald AC mir meine Sachen geschickt hat, werde ich auch bei Melvin bestehen bestellen aber nur mal ne Frage von nem N00b:

Wenn ich mir dann irgendwann -auf jeden Fall- BlueMotion bestelle, was ist dann besser: Light Stick + blaue LED oder UV LED ?
Reality is almost always wrong!

snippy

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 00:37

@ Fugazi2k: Kannst du mal wenn is nicht zu viele Umstände macht ein Bild von der Backslashvariante mit Lightstick- UV und GlowMo im Wasser machen???

Ich würde auch gerne mal wissen, ob das dann auch so gut aussieht! Weil wenn das auch so geil aussieht dann bin ich auch bald stolzer Besitzer einer WPP^^

THX
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Melvin

Full Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 01:49

hallo

was ist eine WPP?
hab ich was verpasst.?

Nee, spaß beiseite.
Ich werde am montag fotos mit MPP+ MLS + AT + UV LED + Glowmotion machen.
Bis dahin ein wenig geduld.

melvin

s4c3rd0s

unregistriert

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:07

mach am besten mal pics auch vom roten und blauen und grünen ohne zusatz im wasser und und und ::)

ne aber uv steh ich net soo drauf und ich frag mich welche farbe nu am besten aussieht r/g/b ohne zusätze im wasser mit mls + at + mpp ;D

Mr._Invisible

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 03:03

@Manuel: Ja, genau das ist er!

@Mel: Wir warten gespannt ;)

P.S Ich kann mir ein Leben ohne MPP gar nicht mehr vorstellen... :-[
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

snippy

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 18:41

@Mel:

Das du immer so auf Rechtschreibfehlern rumreiten musst ;D
Es sollte natürlich MPP sein^^
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Melvin

Full Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 20:08

Zitat von »snippy«

@Mel:

Das du immer so auf Rechtschreibfehlern rumreiten musst ;D
Es sollte natürlich MPP sein^^

hallo

rumreiten ich,
mache selber genug rächtsschraibfehler ;D

melvin

snippy

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 15:10

*gg*

Gut dann bin ich ja beruahihgt^^

Edit: *gierigaufdasglowmounduvbildwart*  ;)

DerDaniel

God

Montag, 2. Juni 2003, 17:06

Is das korrekt, dass man die MelvinPipe nicht verbauen kann,
wenn der AquaTube im AquaBay verschraubt is?
wär schade...

snippy

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 18:36

Das kann sein (Und ich denke mal das is so), dass der Anschluss, der durch die MPP ja verlängert wird, dann nicht mehr von der länge hineinpasst!

Cu

*immernochaufdasMPPundMLSmitUVundGlowMobildwarte* ;D

FRAGhouse

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 18:46

Ich kann auch nur sagen, daß der Award berechtigt ist. *thumbsup*

@FUNKMAN:
Hast du die MPP-Urversion irgendwie bearbeitet? Ich habe noch eine ohne der (senkrechten) Verlängerung der Öffnung am Kopf der MPP.
BMW 320d (E46)

snippy

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 22:45

*wartwart*

Melvin du bist mir auch ne Schlafmütze^^

Ich hab mir die MPP+MLS trotzdem schonma für UV und Glowmo gestellt ;)
Wenn schnell geliefert wird bring ich die Bilder ja vielleicht vor dir raus ;D

Cu

FUNKMAN

God

Montag, 2. Juni 2003, 23:39

Zitat von »FRAGhouse«

@FUNKMAN:
Hast du die MPP-Urversion irgendwie bearbeitet? Ich habe noch eine ohne der (senkrechten) Verlängerung der Öffnung am Kopf der MPP.

Nein, das war damals eine kleine Dreingabe, die Melvin für die Betatester mitgeschickt hat. Ein kleines Metallröhrchen, das man in den Auslass der MP einschrauben konnte.
Das gab es auch in 2 Versionen, einmal kurz für Einbau MP in oberen Anschluss und einmal lang, wenn man Beleuchtungsmodul oben und Anschlüsse unten und mittig (MP mittig) verbauen wollte.

Hoffe, das war einigermaßen verständlich. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Smitty

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 00:29

Fotossssssssss ich will doch gleich bestellen.
Mfg Smitty

FUNKMAN

God

Dienstag, 3. Juni 2003, 00:34

Auch hier noch mal:

Der Effekt mit Melvinpipe, MLS mit blauer LED von AC.

@ Snippy:

So schnell, wie ich bin, kannst du gar nicht bestellen!!! :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

JE

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 01:16

Das einzige, was mich ärgert,ist, daß die versandkosten fast genau so hoch sind wie der preis für den Lightstick..

naja,kann man wohl nichts machen.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs