• 30.07.2025, 07:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doener_Kebap

Full Member

Re: Fotos von meinem vergoldeten EVO

Donnerstag, 22. August 2002, 22:47

nene, nicht nachmachen! BESSER machen ::)

KTM-Power

Senior Member

Donnerstag, 22. August 2002, 22:50

Zitat von »Doener_Kebap«

nene, nicht nachmachen! BESSER machen ::)

besser wird wohl kaum noch gehen ;)
im endeffekt sehen dann alle gold aus ;D

Vitektim

God

Donnerstag, 22. August 2002, 22:56

Wie siehts mit der Wärmeleitfähigkeit von Diamant aus? Hab hier noch nen Evo grossen Klumpen rumliegen. ;D ;D

Doener_Kebap

Full Member

Donnerstag, 22. August 2002, 23:07

Ich hab mal wo gelsen das Diamt die absolute Number 1 ist! Also ich glaub, da brauchst dir nur ein großes Stückdrauflegen und Wasser is überflüssig ::)

Naja, muss ich schonmal ein bischen Spaaren anfangen :)

PatricksWelt

Full Member

Donnerstag, 22. August 2002, 23:49

Zitat von »wraith«

PatricksWelt: Könntest Du eigentlich auch 'ne Aquatube polieren und vergolden?
Warith.

@wraith
Beim Aquatube ist es sehr schwierig, da er eloxiert ist, dies ist keine Beschichtung sondern eine Umwandlung der Oberflächenstruktur - da müsste sehr viel abgeschliffen werden - ist also fast unmöglich (oder besser gesagt: sehr sehr teuer, neu drehen wäre schon billiger)

Zitat von »OpteronDeluxe«

Aber mal zum polieren, wie teuer wäre das denn nur? Hochglänzend sieht das echt viel viel viel... besser aus.

@OpteronDeluxe
Zum polieren kam heute zufällig schon eine Anfrage rein, deswegen kann ich das auch beantworten: 26,50 Euro inkl. Porto

@All
Der AquaStorm musste in eine andere Galvanik, weil nicht jede Galvanik reines Aluminium vergolden kann - wird nächste Woche fertig!

Weitere Fotos vom EVO folgen jetzt!
[Captain] I thought you were going to upgrade this ? [Lt. Commander Tucker] That is the upgrade. Well, if you want, I can change the color ! Enterprise Episode 12 - Silent Enemy

PatricksWelt

Full Member

Donnerstag, 22. August 2002, 23:57

So, nun hier sind die Fotos vom kompletten EVO !
...diesmal auf vielfachem Wunsch mit einem roten Hintergrund ;D
...leider sind manche Fotos etwas unscharf geworden, was ich entschuldigen möchte!

Was man jetzt auch sehen kann ist die hochglanzpolierte Edelstahlplatte und die hochglanzpolierten Rändelschrauben!

höhere Auflösung gibt es hier:

http://www.low-noise.de/forum/upload/pat…gold_13_800.jpg
http://www.low-noise.de/forum/upload/pat…gold_11_800.jpg
http://www.low-noise.de/forum/upload/pat…gold_10_800.jpg

[Captain] I thought you were going to upgrade this ? [Lt. Commander Tucker] That is the upgrade. Well, if you want, I can change the color ! Enterprise Episode 12 - Silent Enemy

PatricksWelt

Full Member

Donnerstag, 22. August 2002, 23:59

...zum Vergleich nochmal das Original

Vitektim

God

Donnerstag, 22. August 2002, 23:59

*schwärm*

Aber die Halterung is nichts für mich, ich finde die normalen matten schlichter.

PatricksWelt

Full Member

Freitag, 23. August 2002, 00:01

KTM-Power

Senior Member

Freitag, 23. August 2002, 00:02

krass pat

der evo-gold-mod ist dir echt gelungen ;)

PatricksWelt

Full Member

Freitag, 23. August 2002, 00:14

Zitat von »Vitektim«

*schwärm*

Aber die Halterung is nichts für mich, ich finde die normalen matten schlichter.

Genau das ist das richtige Wort *SCHLICHT* - und das wollte ich nicht ! (*g* reimt sich sogar) ;D

Nasdaq

Full Member

Re: *NEUE* Fotos von meinem vergoldeten EVO

Freitag, 23. August 2002, 00:55

was mich abschreckt sind nicht die kosten sondern das auseinander und zusammenbauen :S

PatricksWelt

Full Member

Freitag, 23. August 2002, 01:05

Zitat von »Nasdaq«

was mich abschreckt sind nicht die kosten sondern das auseinander und zusammenbauen :S

Da hatte ich ja zuerst auch Panik vor, aber als ich dann wusste wie es ging war es gar kein Problem!

Also den EVO ins Eisfach, dann den Plexiring mit einem Fön erhitzen (EVO oben und unten mit Handtuch abdecken) und dann flutscht der Ring runter.

Beim montieren genauso, nur noch etwas Vaseline in den Plexi-Ring schmieren und druff!

Ojo

unregistriert

Freitag, 23. August 2002, 01:26

very perfect. :o

Schicksal

Full Member

:'(Re: *NEUE* Fotos von meinem vergoldeten EVO

Freitag, 23. August 2002, 15:06

Also die Metallteile hätte ich so matt gelassen, find ich schon besser. Mag auch kein Chrom am Auto oder so.
ABER DER EVO!!!!! GEIL!!!!
Der sieht ja schon krass aus. Aber noch krasser find ich leider den Preis :'(
Vielleicht können wir ja ne ultra Bestellung machen?! So mit 20 Evos, dann sinkt doch der Stückpreis bestimmt ;)
Wer hat schon einen Rechner mit Persönlichkeit?....meiner heisst Maja :)...

boeser-Tristan

unregistriert

Freitag, 23. August 2002, 16:04

das is gaymein *heul* du kannst sugar die halterung hochglanz polieren *auch haben will*

avalon.one

God

Freitag, 23. August 2002, 17:29

Hmm ich finde matt gebürstet sieht edler aus, ansonsten aber schon ziemlich geil.

PatricksWelt

Full Member

Re: :'(*NEUE* Fotos von meinem vergoldeten EVO

Freitag, 23. August 2002, 19:43

Zitat von »Schicksal«

Vielleicht können wir ja ne ultra Bestellung machen?! So mit 20 Evos, dann sinkt doch der Stückpreis bestimmt ;)

Klar, wenn einer 20 Kühler auf einmal einsendet dann sinkt der Preis - bei 50 sinkt er noch mehr!

boeser-Tristan

unregistriert

Freitag, 23. August 2002, 19:47

und wie poliert man nen kuhplex ? bei den dünen kanälen kommt man kaum hin

kaZuo

Moderator

Freitag, 23. August 2002, 20:36

ich glaub ich kauf mir nen evo und lass meinen cuplex und den evo vergolden
dann hab ich einen für die vitrine :)
aber erstmal arbeiten gehn und geld in haushalt bringen