• 24.07.2025, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

snippy

Senior Member

Der Schlecker-PC

Sonntag, 8. Juni 2003, 00:43

Hi!

Mein Kumpel (Andy oder Last|hopE) und ich haben heute einen SchleckerKarton zu einem Rechner umgebaut.
Is zwar schä#big aber schockt^^

Alte Hardware aber bestes Aussehen :)

Viel Spass

Die Bilder gibt es hier unter Mein und Andy's Rechner

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Hackprince

unregistriert

Re: Der Schlecker-PC

Sonntag, 8. Juni 2003, 01:01

sorry, aber ich hab auf der page nix davon gefunden... is ziemlich unübersichtlich. post ma bitte nen genauen link.

DerFredMan

Junior Member

Sonntag, 8. Juni 2003, 01:03

is doch ein riesiger scheiss!!!!!1

xx_ElBarto

God

Sonntag, 8. Juni 2003, 01:53

ah, diese website, da kriegt man ja kopfschmerzen von, stell die bilder direkt hier rein ::)

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 8. Juni 2003, 01:56

1. schlechter hintergrund für ne HP ... außer ihr wollt das die leute verrückt werden ;D
2. wie kommt man auf so ne idee?
3. pappe brennt leicht...

hot-bytes

Senior Member

Sonntag, 8. Juni 2003, 02:14

pappe wir/kann auf dem weg zur lan nass ::)

hotbytes
Blackriver Project http://www.blackriver.at

m@x

Full Member

Sonntag, 8. Juni 2003, 02:36

DerFredMan ich kann mich dir nur anschließen

snippy

Senior Member

Sonntag, 8. Juni 2003, 03:26

Wir hatten ja auch nur lange Weile^^

Muss euch ja ned gefallen
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Bisamratte

Full Member

Sonntag, 8. Juni 2003, 04:20

MAn Leute memt hier mal nit rum! von wegen scheiss Page alles kake!!! 1. macht mal so ne PAge! nit jeder legt wert auf ne Bonzen Page! ist ja auch gar nicht Thema! außerdem wer ein bischen genauer schaut findet die Bilder auch sofort! 2. wenn´s euch nit gefällt müsst ihr ja nit immer was NEGATIVES reinschreiben! 3. is doch mal was anderes wie immer mit Holz Alu Stahl etc.!!! ich hab noch keinen PC im SchleckerKartong gesehen! außerdem warum sollte die Pappe brennen?????? ???
also bis Pappe brennt brauchst du ne weile!!!! Mir gefällts! Wem es nicht gefällt soll´s für sich behalten oder es anders ausdrücken! ;)
alles klar! 8)
gibet nit! alles zu teuer ;P

Steini

Senior Member

Sonntag, 8. Juni 2003, 04:58

Nja mein Ding ist es nicht aber wem es gefällt.
Ist auf jeden Fall mal ne lustige Idee ;)

Und zur Page muss ich leider sagen der Hintergrund ist doch ein wenig heftig manchmal ist weniger mehr.
Matrix ist ja ok nur muss es auf allen Frames sein ?
Macht lieber den Hauptframe schwarz dann kommt das ganze bestimmt besser rüber.

@Bisamratte : So besser ;D

MfG

Steini

snippy

Senior Member

Sonntag, 8. Juni 2003, 05:05

Ich weiß auch das die HP ned so der Brüller is^^

Und @ Bisamratte: Danke an dieser Stelle für das Lob und auch an Steini, denn ihr seid scheinbar die einzigen, die die Idee durchschaut haben. Das waren 2,5 Stunden Arbeit und ne Menge SPASS und darum ging es. War einfach aus Fun und weil wir nichts zu tun hatten (und was soll man mit soner alten Hardware sonst machen?^^)

THX

Edit: Zu der Brennsache: Wir haben das Mobo auf Plastikfüßen gelager, so dass es kein Kontakt zur Pappe hat.
Und außerdem wird in diesem System nichts so heiß, dass es brennen könnte  ;D

Zur HP: Andy hat mal das Gamma aus dem Hintergrundbild genommen und jetzt bekommt man auch keinen Augenkrebs mehr davon^^

Bisamratte

Full Member

Sonntag, 8. Juni 2003, 06:07

@ Steini! JAwoll*! so is meine ich das! und nit immer uuuäähhh alles scheisse! erstmal selber machen!!!! mekern kann jeder selber machen das ist die Kunst!!!!!!!  ;)
MAl schaun wann ich mal meinen MOD irgendwann fertig bekomme! hab hier alles rumliegen nur keine Zeit das einzubauen!!! vielleicht im Herbst!
EDIT: die Pappe würde auch nit brennen wenn ihr das MOBO einfach nur in den Karton legt! sonst wäre meine Teppich und meine Socke schon abgefackelt! hab nämlich zur Zeit keinen Tower der is verliehen! deswegen wenn ich mal ne DIGICam habe mach ich mal nen FOTO sieht ziemlich NAJA aus!!!  ;D

Edit²: Nimm doch mal nen Stück Restpappe und versuch die mal anzuzünden! Das einzige was passiert ist das die Pappe schörgelt!
gibet nit! alles zu teuer ;P

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 8. Juni 2003, 07:12

nur das pappe schneller anfängt zu brennen als nen teppich ;)

und manche teile können schon verdammt heiss werden ;)

-Andy-

Senior Member

Sonntag, 8. Juni 2003, 13:00

Hi

habt ihr keine Angst das das Ding abfackelt?

snippy

Senior Member

Sonntag, 8. Juni 2003, 13:59

@ Joe: *gg*

@ Nachtelf: In diesem System wirds nichts heiß! Wenn du man genau auf das Bild Nummer 2 schaust, dann siehst du da son geriffeltes Metalding ;) Das is n Slotlüfter(92mm) auf 12V. Der is zwar SAULAUT, aber der schaufel ungefähr so wie ein 120er auf vollen Touren^^. Auch ohne den würde da wegeb der schlechten HArdware nichts heiß werden ;D

Cu

Tiak

God

Sonntag, 8. Juni 2003, 14:01

Also wegen dem Abfackeln würd ich mir keine Sorgen machen ... oder sprühen aus euer Graka Funken ???

Nur wegen der Stabilität, das da nix kaputt geht oder aufweicht ...

Ansonsten richtig nett :D
MfG Tiak

salieri

Senior Member

Sonntag, 8. Juni 2003, 14:01

nette idee
wofür dient den der rechner?
als sever oder wolltet ihr einfach nur hardware unterbringen
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

snippy

Senior Member

Sonntag, 8. Juni 2003, 14:08

Das war nur ne Spassaktion. Auf der Hardware könnte man mit n bisschen Ram CS-Dedi laufen lassen, aber sonst nichts^^