Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »billiardkugel«
immerhin... sind wir nicht alle ein bisschen ac?
Nacht-Elf
unregistriert
Zitat von »topcgi«
*** Kühlschrank nicht für Dauerbrieb geeignet ****
::
:
Ich sag da mal nichts zu, ist ja warm draußen.
Zitat von »Bjoern52351«
sorry, aber irgendwie find ich deine kommentare jedes mal unnötig. wenns dir nicht passt was andere schreiben einfach ma ruhig sein. wär dir sehr dankbar!
Zitat
Die Temps sehen zwar so betrachtet nett aus, aber auf lange Dauer würde noch nen Radiator + paar Lüfter mehr bringen
Zitat
am Heute um 14:20:01, schrieb Bjoern52351 :
sorry, aber irgendwie find ich deine kommentare jedes mal unnötig. wenns dir nicht passt was andere schreiben einfach ma ruhig sein. wär dir sehr dankbar!
lol ... funny
Zitat von »AndreasH«
@Björn
was passt dir an dem Posting nicht? Das er dir den Tipp gibt das der Komperessor bald kauptt geht? Ist berechtigt...Erfahrungen zeigten das er das eine Weile macht und dann vereckt. Nicht für Dauerlast geeignet.Und es gehört in "Selbstgebautes".
Zitat von »Erkaeltung«
Kompressoren für kühlschränke sind NICHT dauerlauffähig...was glaubst du warum JEDER Kühlschrankhersteller davon abrät warme/heiße sachen ins kühlschrank innere zu stellen? aus spaß vielleicht?...
Zitat von »Erkaeltung«
weißt du wie heiß so ein kompressor wird wenn er längere zeit läuft?...
-