• 30.07.2025, 16:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Opelhatza

Full Member

Was taugen wassergekühlte NTs bei EBAY wirklich?

Samstag, 21. Juni 2003, 19:36

Ich überlege mir ein Wassergekühltes NT zuzulegen - dieses thema gabs sicha schon etliche male - aber das macht doch nix oda?? lol :-* Was taugen diese MARKE EIGENBAU netzteile wirklich??

sie sind doch recht günstig - im Schnitt so 50 - 100 Euro

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32175

hat jemand erfahrung damit? und wer hat sich sein netzteil schon selbst so umgebaut??

thx für eure beträge! :D
AMD XP 1,8 - 2x 256DDR-RAM SAMSUNG(2100)- ASROCK K7VT2 - Radeon 9000 Pro - 2x Seagate 40GB/5400 - 2x Seagate 160GB/7600 alles schön fein in nem Lian Li Pc-71

major23hh

God

Re: Was taugen wassergekühlte NTs bei EBAY wirklic

Samstag, 21. Juni 2003, 19:54

ganz knapp: wenn das NT im Einkauf evt 20€ kostet, Materialkosten ca 20€, und dann evt 60€ bei ebay, dann kannst du ja mal schätzen, was ihm die arbeitsstunden wert sind!

crazymind

Full Member

Samstag, 21. Juni 2003, 19:55

wie du schon sagst - das gabs schon etliche male. du kannst also ganz bequem die suchfunktion benutzten und nachlesen.

aber ums kurz zu machen: alles Schrott

KuhOiter

God

Samstag, 21. Juni 2003, 19:56

buy and die !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 21. Juni 2003, 19:57

ask ct100 ;)

*um die englische kette nich zu unterbrechen ;D *

Wurzelsepp

God

Samstag, 21. Juni 2003, 20:06

Aaaalso:

zuerst sind es 550 Watt, dann wieder 420 Watt lautlose Poweer, dann wieder 500 Watt

::)

steff79

God

Samstag, 21. Juni 2003, 20:10

Ein Freund von mir hat sich auch so ein Ebay Teil gekauft und ist eigentlich ganz zufrieden...

Aber ist eh alles irrelevant, weil der nächste Post eh wieder ct100 oder Aquapower beinhaltet und Du auch nicht gegen diese Meinungen ankommst...

Außerdem: keine Diskussion über Produkte von Fremdherstellern... topic closed in 3 - 2 - 1...

Tiak

God

Samstag, 21. Juni 2003, 20:19

Zitat von »steff79«

Außerdem: keine Diskussion über Produkte von Fremdherstellern... topic closed in 3 - 2 - 1...

... ich erspar mir den Kommentar dazu. Aufjedenfall nich closed!

Entweder Schrott oder der Preis geht noch höher weil 2 Tage
MfG Tiak

steff79

God

Samstag, 21. Juni 2003, 20:25

@Tiak...
... dann benutz mal die Suchfunktion, such nach sol einem Thread in dem auch mein Nick vorkommt und Du wirst 2x fündig... und diese Topics sind closed... es fiel mir gerade wieder ein: nicht wegen dem Produkt, sondern weil es lebensgefährlich ist...

DerDaniel

God

Samstag, 21. Juni 2003, 20:27

4get it am besten, sonst hast du vielleicht am Ende nur Ärger

r1ppch3n

Moderator

Samstag, 21. Juni 2003, 20:37

ich denke es wurde alles gesagt...

ich selbst würd auf jeden fall die finger davon lassen, allein weil das wort 'garantie' ein fremdwort für den typen sein dürfte und die verarbeitung auch nicht die beste ist (wenn ich das ding von innen sehe krich i so komische zuckungen... ::) ;))
an dieser stelle würd ich lieber n bissl geld für eins der beiden kommerziell vertriebenen wakü nts ausgeben oder notfalls ma mit ct100 reden...

in diesem sinne