• 26.04.2024, 22:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube mal anders

Montag, 23. Juni 2003, 13:23

So nach vielem hin und her hab ich mich jetzt mal für nen aquaube entschieden. Nur das befüllen gestaltet sich doch etwas schwierig. ich muß immer di blende abnehmen und im ab sammelt sich nicht der dreck weil er wird wieder abgesaugt >:(. kann man auch 2 ab´s verbauen??. Wie sihts mit der Abschirmung der 1046 und nem aufsteckab aus?
Werde jetzt das Netzteil und die Pumpe in ein externes gehäuse verlegen und intern ein 240er mit 2 lüftern verbauen.

Re: Aquatube mal anders

Montag, 23. Juni 2003, 13:27

ich hab einen vertikalen und einen horizontalen AT verbaut. Du kannst ja aber auch alternativ an der Pumpe zu einem Aquainject greifen. Funktioniert beides tadellos...

Bilder siehst Du in meinen Thread in der Sig (GrizzlyMod)

Re: Aquatube mal anders

Montag, 23. Juni 2003, 13:29

2 ABs sind an sich kein problem...
warum hast du nicht den inno-tank hinten drangelassen? ::)

hmm daß du den 120er mit einem 240er ersetzen willst, find ich schad... irgendwie geht dann das schön kompekte gesamtkonzept flöten, wenn du pumpe und NT extern verbaust ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Aquatube mal anders

Montag, 23. Juni 2003, 13:40

finde ich auch :-/ aber die kiste wird einfach zu heiss so 57 grad bei 12volt am Lüfter und das ist mir zu laut. Oder ich muss sie aufmachen und das sieht auch scheisse aus.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Aquatube mal anders

Montag, 23. Juni 2003, 13:42

verbau doch nen 360er passiv außen mit schnellkupplungs dingern

Re: Aquatube mal anders

Montag, 23. Juni 2003, 13:45

was wär wennst das NT über dem CD-laufwerk platzierst? dann hast platz für nen 240er in der seite... dadurch daß es eh ein wakü-nt is, sollt das kein problem darstellen...
und der 240er fürd dann auch direkt die luft von der CPU wegsaugen!

schonmal auch ne wakü für die wandler überlegt? könnt sicher auch was bringen, bei dem hitzestaupotential!

just trying to help :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Aquatube mal anders

Montag, 23. Juni 2003, 13:48

Hab immoment 2 240 passiv extern am laufen aber das is auch nich die superlösung. Netzteil und Pumpe ext in ner Alu Kiste is da um einiges handlicher. Ausserdem is dann die Abwärme vom Nt nicht mehr im Gehäuse.

Re: Aquatube mal anders

Montag, 23. Juni 2003, 13:54

@kampfschwein

kein Platz da is die Graka für nen 240er muss irgend was raus.
Is halt ziemlich eng da drinnen. unter cd laufwerk hab ich 7 cm Radi plus Lüfer 7,5cm plus platz für ansaugung >:(

Re: Aquatube mal anders

Montag, 23. Juni 2003, 13:55

genial .. absolut der hammer ...

hast du auch ne schicke gallery online?

Re: Aquatube mal anders

Montag, 23. Juni 2003, 14:17

nur die
|
|
|
Y