• 22.08.2025, 05:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

RealNeoMatrix

Junior Member

Pur 8/6

Dienstag, 1. Juli 2003, 00:14

Hi,
wo bekomme ich den pur schlauch für p&c noch her ?? also ausser hier oder bei irgendeinem anderen hersteller aus internet ! ich meine gibts den vielleicht auch im baumarkt ?

mfg

Bryan
Keyboard not found.....press F1 to continue. mein sys: Amd XP 2500+ auf einem Epox 8RDA+ (nforce2) mit einer HIS EXCALIBUR Radeon 9700@ Pro settings 60 GB Maxtor+40 GB Hitachi Das ganze wird von einer WaKÜ von AC gekühlt

fliegenduennschiss

God

Re: Pur 8/6

Dienstag, 1. Juli 2003, 00:17

Selecticom(.de)
Maierhofstraße 12
81241 München

cu, TheCrow

curly

Senior Member

Dienstag, 1. Juli 2003, 00:22

Hi Crow!
Der war zwar gemein aber in diesem Fall recht angebracht  ;D
@ Bryan
Stell dich mal in einen ALDI und frag nach billigeren Angeboten bei LIDL, da bist du auch der Held. LOL
  Gruß
  curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

fliegenduennschiss

God

Dienstag, 1. Juli 2003, 00:29

;D

cu, TheCrow

Oetsch

God

Dienstag, 1. Juli 2003, 00:30

Ich denke mal er scheut die Versandkosten, da ihm nur ein Stückchen Schlauch fehlt oder?

Versuchs mal dort wo es Pneumatik Zeugs gibt. Airbrush Kram, Kompressor Zeugs usw. Die Nutzen auch industriell diese Anschlüsse, vielleicht bekommste da auch den Schlauch. Und wenn es nur um ein kleines Stückchen geht inner Werkstatt oder so vielleicht sogar ausm Müll umsonst.

Gruß
Ö

muesli

Full Member

Dienstag, 1. Juli 2003, 00:35

oder bei obi...8*1,5mm für 55cent der meter ;D solltest aber bei tieferen temps insten, grade jetzt bei der demmse dehnen sich die teile, hab damit schon nen plug and play zerschossen, weil ich ihn mit gewalt reinwürgen wollte...

TrOuble

God

Dienstag, 1. Juli 2003, 01:20

kannst ja beim kollegen fragen ob er dir P&c schlaub mitbestellt ...

Außerdem : du hast doch grad ne Support Mail an AC geschickt ... da hättest du das gleich mitschicken lassen können ::)