• 02.06.2024, 12:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Airbrush Einschussloch

Samstag, 28. Juni 2003, 22:43

frag doch mal bei dem nächsten Trppenübungsplatz deines Vertrauens nach.

Vielleicht machen die gerade mit dem Leo Scharfschiessen (allerdings dürfte da wohl ein Einschussloch reichen...)

Obwohl Gepard dürfe noch besser aussehen ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Airbrush Einschussloch

Samstag, 28. Juni 2003, 22:50

oder geh ma zum neachsten amistuetzpunkt un frag dich ob die dir ne .50 browing leihen die macht loecherr

Re: Airbrush Einschussloch

Sonntag, 29. Juni 2003, 01:30

Ich versuch mal ein bisschen hilfreicher zu sein.

Versuch mal mit einem Meisel in das Metall zu hämmern. Wenn es klappt, musst du am anderen Ende nurnoch das Trichterförmige um das Loch herrum etwas ausweiten und auseinander zerren.. Sollte funktionieren.
Bei Bedarf kann man die scharfen Kanten noch nach aussen knicken.

Re: Airbrush Einschussloch

Sonntag, 29. Juni 2003, 03:40

bild nummer 2 und 4 sind irgendwie nach ausen
also kommt drauf wills du das auf deinen tower geschossen wurde ???
oder aus dem tower heraus ??

also weil das sonst bissle komisch is

Re: Airbrush Einschussloch

Sonntag, 29. Juni 2003, 03:42

Zitat von »PAB«

Echte Einschusslöcher kämen am besten


Farh nach russlang miete dir ne AK und schies auf deine tower tür
dann sind se 100pro realistisch  ;D

jo bohr ein loch in die tür und dann nimmste so nen spitz meisel steck ihn in das Bohrloch und hau mit nem hammer druff .... das wird günstiger als die 1 idee !!!

Re: Airbrush Einschussloch

Sonntag, 29. Juni 2003, 03:53

leute leute ... dazu fällt mir n bericht von CNN ein ...

2 Jugendliche, im modding wahn, wollen ihren Pc so modden das er so aussieht wie von einem Kriegsplatz ... der eine Klaut seinem Vater die Knarre Ballert ein paar mal aufs gehäuse ... die löcher sind ihm net groß genug also holt er eine Butan-Gas Flasche aus der Garage ,legt das teil ins Gehäuse ... schießt drauf ...
naja den Rest könnt ihr euch ja denken ... -> Pc = Splitterbombe ...

mom ich such mal nach dem "Online" bericht bei Cnn ...

Re: Airbrush Einschussloch

Sonntag, 29. Juni 2003, 04:05

mh sind die durch ???
von dem tower is doch bestimt nix mehr übrig geblieben oder ?

Re: Airbrush Einschussloch

Sonntag, 29. Juni 2003, 11:59

von den moddern hoffentlich auch nicht... nicht auszudenken, wenn du sowas auf ner LAN vorführen  ;D

mach halt ein grosses einschussloch (stichwort leo) und brush drumrum so verrostetes Metall hin.
Dass Loch kannste dann gleich als Window verwenden.

MfG izi

PS: Da fällt mir ein... du könntest auch die Ränder von LED's und so als Einschusslöcher designen.

Re: Airbrush Einschussloch

Sonntag, 29. Juni 2003, 12:07

Re: Airbrush Einschussloch

Sonntag, 29. Juni 2003, 14:58

Zitat von »karahara«


Zum glück hat ja auch jeder nen bruder , der bei nem SEK arbeitet und mal zum Spaß seine Wummen mitbringt ;D

Re: Airbrush Einschussloch

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:57

hätte jetzt ehrlich gesagt auch eher an mit meißel o.ä. imitieren als gleich echt draufschiessen gedacht :)
Aber wenn man das hinkriegt siehts natürlich am autentischsten aus :)

Re: Airbrush Einschussloch

Sonntag, 29. Juni 2003, 19:40

Hallo Leute! Erst mal Danke für die guten Ideen und Hinweise! Die Idee mit dem Meißel dürfte nicht schlecht sein... da werde ich mit dem "Abfallmetall" ein paar Versuche machen...

Eigentlich dachte ich daran, mit einem 6er oder 8er Bohrer eine Reihe Löcher in den Tower zu bohren. Anschließend wollte ich bis auf 9 mm ein Airbrush um das Loch machen... das Loch dann von hinten mit Plexiglas verschließen und von hinten beleuchten...

Bei dem Vorschlag mit dem Meißel wäre das schwer, da ja die Metallränder dann nach innen stehen... aber mal sehen!

Die Löcher sollten so aussehen als hätte jemand mit einer vollautomatischen Waffe einmal "über das Gehäuse gezogen" Also sollten die Löcher von außen nach innen gehen!

Echt machen dürft wohl etwas problematisch werden! An einer nötigen Waffe würde es nicht fehlen, jedoch an der richtigen Örtlichkeit für einen Beschuss... Stichwort: "mögliche Querschläger!"... Also sowas würde ich nicht gerade machen ;)

Die Bilder sehen übrigens schon mal nicht schlecht aus!

Nur weiter solche Vorschläge ;D

Re: Airbrush Einschussloch

Sonntag, 29. Juni 2003, 21:27

ach wiso? nimmste pasuka und blech vertig! das is dann zwar ein bisschien größer als 9 mm aber egal... das nen ich dann mal individuell.-.
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Airbrush Einschussloch

Sonntag, 29. Juni 2003, 22:28

ach machs in der reinfolge

Bohren--->Meißeln--->vieleicht noch so ne rostfarbe drumrum

aber probiers echt lieber an altmetall
das wird dann billiger alls ne neue tür ;D

Re: Airbrush Einschussloch

Montag, 30. Juni 2003, 13:36

Die Ideen sind schon mal recht gut! ;D

Ich suche jetzt eigentlich nur noch richtige Fotos von Einschüssen... damit ich weiß, wie die Einschüsse angeordnet werden müssen, um realistisch auszusehen!

Hat jemand ein Foto von Einschüssen einer MP o.ä. an einer Wand oder Metall? Bei rotten.com u.ä. gibts einschüsse nur bei Menschen ???

Re: Airbrush Einschussloch

Montag, 30. Juni 2003, 13:49

benutz doch einfach deine fantasie oder spiel mal 'nen 3d-shooter. es gibt nur ungefähre regeln, wie sich das projektil beim abschuss verhält. kommt halt auf die munition, die waffe und den schützen an.  ;D

solang du keine schrotflinte immitieren willst, ist die platzierung der einschusslöcher doch eigentlich latte. und wie ein einschussloch einer pumpgun aussieht wurde ja hier schon gezeigt (die streuung wird auch hier durch abstand der waffe vom objekt und von der verwendeten munition bestimmt).

seh einfach zu, das die löcher an sich gut/realistisch aussehen, dann sieht das gesamtbild bestimmt auch gut aus.  ;)

Re: Airbrush Einschussloch

Montag, 30. Juni 2003, 14:05

Würde versuchen ohne bohren zu meiseln.
Damit würdest mehr Metall nach aussen mitreissen.
Glaub ich ;D

Re: Airbrush Einschussloch

Montag, 30. Juni 2003, 16:49

Zitat von »biddschedabber«

benutz doch einfach deine fantasie oder spiel mal 'nen 3d-shooter. es gibt nur ungefähre regeln, wie sich das projektil beim abschuss verhält. kommt halt auf die munition, die waffe und den schützen an.  ;D

solang du keine schrotflinte immitieren willst, ist die platzierung der einschusslöcher doch eigentlich latte. und wie ein einschussloch einer pumpgun aussieht wurde ja hier schon gezeigt (die streuung wird auch hier durch abstand der waffe vom objekt und von der verwendeten munition bestimmt).

seh einfach zu, das die löcher an sich gut/realistisch aussehen, dann sieht das gesamtbild bestimmt auch gut aus.  ;)


Ja genau... soweit war ich auch... ;) Aber wie macht man das das es möglichst gut/ralistisch aussieht... einfach irgendwo abkupfern... das war auch eigentlich meine idee ... und dafür such ich eigentlich eine gute Volage! ;)

Re: Airbrush Einschussloch

Montag, 30. Juni 2003, 20:37


oder

oder


google machts möglich ::) :P ;D

Re: Airbrush Einschussloch

Dienstag, 1. Juli 2003, 01:20

Das sieht ja mal richtig klasse aus ;D ;D