• 24.04.2026, 01:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cyberx17

God

kauftipp silicon alternative

Donnerstag, 10. Juli 2003, 13:03

also da silicon nach meiner meinung sch**ße ist weil der nich überall drauf hält und nicht durchhärtet hab ich ne alternative gesucht ...und gefunden:
uhu montage kleber
http://www.uhu.de/indexx.html?main=/prod…tagekleber.html
is echt super klebt alles und schnell
(sogar meinen ab aus grauem abwasserrohr(nich drüber lachen)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

berbphil

Junior Member

Re: kauftipp silicon alternative

Donnerstag, 10. Juli 2003, 13:49

Sikaflexs (weis jetzt nicht obs richtig geschriben ist) Klebt auch wie hölle und dichtet ab!
Verkaufe: P4 S478 2,8GHz || MSI Mainboard || Cuplex evo || 360er Radi || Eheim 1046 || NB Wakühler || Aquagrafx 6800gt Bei interesse --> PM an mich....

X-Fire_sg

Full Member

Re: kauftipp silicon alternative

Donnerstag, 10. Juli 2003, 13:54

epoxidharz istauch sehr gut geeigent. meine radis haben sind mit silikon immer wieder mal undicht geworden, aber mit epoxid noch nie :)