hi, ich habe vor mir solch ein thermometer zu kaufen und dies dann auf den deckel meiner kiste, wo radis und eheim 1046 verbaut sind, zu montieren und es die wassettemperatur messen und auslesen zu lasen. alles noch kein problem, nur soll es eine blaue hintergund beleuchtung bekommen. allerdings weiß ich, als laie, nicht so recht, wie ich das bewerkstelligen soll. vielleicht weiß ja wer einen rat. zum zweiten, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass es damit getan ist, den temperatursensor ins wasser zulegen. muss ich den nicht noch irgendwie etwas abdichten, da sich ja strom und selbst destiliertes wasser+korrisionsschutz nicht gut verstehen. vielleicht weiß ja auch hier wer einen rat und hat sogar pics davon. und nun zur dritten frage. da ich ja den temperatursenser für einen längeren zeitabschnitt, eigentlich für immer, im wasserversenken wollte, dachte ich mir, wird der deckel von ab vollständig entfernt, der sensor ins wasser gelassen und der deckel nicht wieder draufgeschreubt. nur wie siehts mit der verdunstung und der blasenbildung aus? gibt es da vielleicht eine anderen möglichkeit?
bitte fragt mich nicht nach dem sinn solch eines thermometers, es soll einfach nur optisch überzeugen und ansprechend sein