Sie sind nicht angemeldet.
LianLiPC60
Full Member
Zitat von »NikoMo«
tante edith sagt:
war der funki wieder schneller, kommt der niko nicht mehr ausm keller...
Zitat von »Jornada«
Es gibt shops, wo man solche Kupfer(oder alu) Blöcke kriegt, in die Kanäle gefrässt wurden.
Die gibt es halt auch für zwei HDDs. Haben dann glaub ich forne und hinten ein 1/4" gewinde und die passenden löcher zum Festschrauben der Platte.
Brauchst dann nur noch die Anschlüsse und ein stück schlauch.
Markus@AMD
God
Zitat von »FUNKMAN«
Zeig mir EINEN solchen Shop, der passend für eine Doppel-HDD-WaKü schneidet und alle Bohrungen inkl. Gewindeschneiden vornimmt. Kupfer-KKs mit 50x50x6mm und Kühlspirale ist damit nicht zu vergleichen. Die schneiden das Rohkupfer zurecht, das wars aber auch schon.
Es gibt von der Konkurrenz eine Billig-Lösung für die Kühlung der Seitenteile von 2 HDDs, aber solche halben Sachen mache ich nicht...
oldman
unregistriert
Markus@AMD
God
Zitat von »Markus@AMD«
Du glaubst doch nicht ernsthaft das ein Aquadrive irgendwie besonders kühlt....es kühlt auch nur seitlich....(außerdem aus Alu.).Konkurenzprodukte aus Kupfer....bei HDD's ist das im Prinzip relativ unwichtig, aber es geht um was anderes....beide Waküs kühlen von den Seiten, also gibts keine halben Sachen...kA woher du das hast...Dämmung bau ich mir selber, dafür ist es weit billiger.
Zitat
So ein Satz kann nur aus jemanden raus kommen, der keine Ahnung davon (von dem Produkt) hat....nix wissen aber groß reden... :
Markus@AMD
God
-