• 30.07.2025, 23:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

pharao

Moderator

hobbes' Bastelstunde (pix)

Donnerstag, 17. Juli 2003, 23:42

Aquatube mit Bluemotion

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=hobbez&t=2&i3=mwwggnl23soklon21gkmcplhk221mops&ts=12250[/img]

ich mag keine Winkel...  ;)

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=hobbez&t=2&i3=cyyykhgxyhyypnlgch22oxp1ly3ghss2&ts=12250[/img]

den langen Schlauch hätte ich noch so durch den Cuplex führen sollen, wie ich es beim Twinplex auch gemacht habe, aber als ich das gemerkt hab, war das System leider schon befüllt ;-(. nächstes Mal.  :)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Katzenfreund

God

Re: hobbes' Bastelstunde (pix)

Donnerstag, 17. Juli 2003, 23:46

Schon was kaputt gegangen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

TrOuble

God

Donnerstag, 17. Juli 2003, 23:50

du solltest in deinem Pc mal staubwischen ...

cosmic7110

unregistriert

Donnerstag, 17. Juli 2003, 23:51

Keine WInkel sind gut ;D

aber staubwischen wär angesagt ^^

pharao

Moderator

Donnerstag, 17. Juli 2003, 23:53

@ staub: jaaa, ich weiß, kommt später noch, der PC stand jetzt 3 Monate offen rum...

@ catfriend: wieso kaputt?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

salieri

Senior Member

Donnerstag, 17. Juli 2003, 23:55

das würde ich auch mal gerne wissen wollen
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Katzenfreund

God

Freitag, 18. Juli 2003, 00:41

Zitat von »hobbes_dmS«

@ staub: jaaa, ich weiß, kommt später noch, der PC stand jetzt 3 Monate offen rum...

@ catfriend: wieso kaputt?

Naja, weil du die Überschrift so "wagemutig" gewählt hast....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

DerDaniel

God

Freitag, 18. Juli 2003, 01:22

sehr schön! Bluemotion sieht gar nicht übel aus, find ich...

FUNKMAN

God

Freitag, 18. Juli 2003, 02:05

Zitat von »TheOverclocker«

sehr schön!  Bluemotion sieht gar nicht übel aus, find ich...

Wenn´s denn anständig leuchten würde, würde ich diesen Satz auch unterschreiben... so aber nicht.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Bjoern52351

Full Member

Freitag, 18. Juli 2003, 07:56

sagtemal... die pur schläuche... wo kriegt man die sonst noch ausser hier bzw im internet? im baumarkt hatt ich welche geholt die eigtl in meine anschlüsse passten, aber nich ganz im pnp winkel abgeschlossen waren. d.h. mir is mächtig wasser ausgelaufen

atm hab ich schwarze festo schläuche drin... gefällt mir aber nit weil ich auch was vom glowmo haben will :/

pharao

Moderator

Freitag, 18. Juli 2003, 09:18

@ Björn: Fachhandel f. Druckluft (das P'n'C System kommt ja da her)

@ Bluemotion: die Leuchtkraft ist wirklich nich soo der Hit, mir langts aber. Allerdings hatte ich nie "normales" Glowmotion und kann daher schlecht vergleichen. Grün hätte aber gar nicht zu meinem Case gepasst... im Aquatube sieht's aber ok aus (im Dunkeln)

Chewy

Moderator

Freitag, 18. Juli 2003, 09:20

na hobbes, da haste aber gleich losgelegt, hm ?

Auch wenns wie von Mutti klingt : MACH MAL SAUBER !! ;D

pharao

Moderator

Freitag, 18. Juli 2003, 09:26

Zitat von »Chewy«

na hobbes, da haste aber gleich losgelegt, hm ?

du kennst ja den Verantwortlichen ;D

Zitat von »Chewy«

Auch wenns wie von Mutti klingt : MACH MAL SAUBER !! ;D

Ja, Mutti :)

DerDaniel

God

Freitag, 18. Juli 2003, 13:29

Zitat von »FUNKMAN«

Wenn´s denn anständig leuchten würde, würde ich diesen Satz auch unterschreiben... so aber nicht.

Unter UV siehts wirklich nicht sooo hammermäßig aus, aber am Tag is es nicht schlecht! Wenn man GlowMo gewohnt is, dann is man natürlich etwas enttäuscht von der Wirkung des BlueMo...

razer

Full Member

Freitag, 18. Juli 2003, 13:36

mal ne frage, hast du im AT ne UV- oder ne Blaue-LED ?

vermute mal blau, stimmts ?

gruss razer

Claudandus_3N

Senior Member

Freitag, 18. Juli 2003, 17:01

ich werd mir auch mal das bluemo gönnen. meine airflow-ide kabel und die schläuche sind dann blau und die slotblenden + pci karten sind grün gefärbt (die ränder) sieht schon jetzt recht schick aus, bin gespannt auf's bluemo
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

RONson

Senior Member

Freitag, 18. Juli 2003, 22:58

die Rueckseite der GraKa sieht aus, als wenn Du darauf ein Lagerfeuer veranstaltet haettest..... :o

:P

RONson