da heute meine neuen kk sowie die digicam immer noch net da sind, hab ich beschlossen mal ein paar pics mit meiner webcam zu machen. zu info: ich hatte mir vor einiger zeit fluoriszierenden acryllack im bastelshop gekauft und damit bereits einen lüfter bepinselt. nur habe ich erst vor kurzem meine (1.) schwarzlicht-kk bekommen und war von dem effekt so begeistert, dass nun der rest der hardware auch ran musste

also hab ich mir mal vorerst die slotblenden, meinen ram, meine grafikkarte und irgend so ne karte vom a7v vorgenommen. wie die meisten die schon mal uv-effekte fotografiert haben muss ich sagen, dass der effekt in echt viel besser ist. vielleicht hilft die cam, die ich bald bekommen sollte! hier mal die vorläufigen ergebnisse:
falls die bilder komisch ausgerichtet sind, liegt das an meinen 800*600 pixeln auflösung, auf denen es gut aussehen muss :'(
letztendlich sollen die slotblenden sowie alle karten rände in kräftigem grün leuchten, die ide-kabel sowie die schläuche blau *aufgutenbluemoeffekthoff*
mfg.