• 23.07.2025, 06:15
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Uwe_R

Junior Member

So sieht man auch was vom AT!

lundi 21 juillet 2003, 03:46

Hallo Leute,

hier seht ihr, wie man einen AT verbaut und nicht nur von vorne reingucken muss ;D ;D

Ein Bericht über den Einbau meiner Wakü folgt. Mehr Bilder hier:
http://www.uwereimann.de/wasserkuehlung/index.html

Gruß,
Uwe

FragMaster.nsn

Senior Member

Re: So sieht man auch was vom AT!

lundi 21 juillet 2003, 03:51

Feine Verarbeitung, bin aber leider kein Fan von externen Wasserkühlungen.

Was genau meinst du mit: "...und nicht nur von vorne reingucken muss" ?! Schaut doch eher aus wie nen Autoradio was nicht ganz in den Schacht geschoben wurde.

TrOuble

God

lundi 21 juillet 2003, 03:56

jo gute gemacht - allerdings nich ganz so mein geschmack ... und die "offenen" löcher würd ich noch irgendwas machen (zb lochraster oder sowas rein)

dohmian

Senior Member

lundi 21 juillet 2003, 10:49

Feine Arbeit, aber trifft nicht so ganz meinen Geschmack...

dohmian 8)

DerDaniel

God

lundi 21 juillet 2003, 11:33

Auf eine gewisse Art edel ;D

cosmic7110

Non enregistré

lundi 21 juillet 2003, 12:09

die tube würd mit na blende Da vorne besser aussehn

Claudandus_3N

Senior Member

lundi 21 juillet 2003, 14:57

finde auch die normale lösung mit blende besser. das extrene gehäuse sieht aber gut verarbeitet aus!
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

FUNKMAN

God

lundi 21 juillet 2003, 15:12

Die Box ist fein, aber musste es unbedingt ein Xaser sein? ;)

Hast du auch Schnelltrennkupplungen verbaut, damit du die Kiste auch separat transportieren kannst?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

PAB

God

lundi 21 juillet 2003, 16:24

Sauber verarbeitet! :D

Der AT würd sich auch gut als Ein-/Austaster machen ::)

Benedikt

Full Member

lundi 21 juillet 2003, 17:30

Gefällt mir sehr gut der Einbau des AT.

Könntest Du da mal Bilder reinstellen, auf denen man sehen kann, wie Du das realisiert hast? (Halterung o.ä.)

Gruß
Benedikt

Kevin0711

Non enregistré

lundi 21 juillet 2003, 21:22

Citation de "FragMaster.ac.nsn"

Feine Verarbeitung, bin aber leider kein Fan von externen Wasserkühlungen.

Was genau meinst du mit: "...und nicht nur von vorne reingucken muss" ?! Schaut doch eher aus wie nen Autoradio was nicht ganz in den Schacht geschoben wurde.

[glow=red,2,300]lol lol lol[/glow]

cu

cosmic7110

Non enregistré

lundi 21 juillet 2003, 21:56

aber erlich gesagt peil ich den sinn net warum die da halb rausguckt

schwarzb

Senior Member

lundi 21 juillet 2003, 22:07

wahrscheinlich das man die tube halt sieht oder so
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Uwe_R

Junior Member

lundi 21 juillet 2003, 22:32

Schwarzb scheint einer der wenigen, die's geblickt haben (oder so).

Ist doch schade, 40 EUR für so ein schönes Teil, wie den AT auszugeben und es dann hinter einer Blende (igitt) verschwinden zu lassen. (Wo man nur vorne reinsehen kann). Deswegen hab ich meinen AT so montiert, das ich etwas mehr davon sehe als ihr ;D ;D ;D

Das Gehäuse ist ganz einfach aus Sperrholz und lackiert. Die offenen Löcher haben den Vorteil, dass ich zur Montage reingreifen kann.
Benedikt: Es kommen auch noch Bilder von innen.
Funkman: Jau, es musste wirklich ein Xaser sein, als ich das im Laden live vor mir sah :)
Schnelltrennkupplungen sind verbaut und die Stromversorgung vom Papst und der AT-Beleuchtung geht auch über Steckverbindung hinten an einem Slotblech raus.
Mit 2 Schrauben ist der Radi gelöst und abgehoben, um Zugang zu den Innereien zu haben.

Meine Freundin findet den AT+Beleuchtung so schön, dass wir vielleicht noch einen als Schlafzimmerbeleuchtung anschaffen :-*(AC: Neue Märkte erschließen :D)

So, weiter geht's...

Uwe

FragMaster.nsn

Senior Member

mardi 22 juillet 2003, 03:53

Aber mal ehrlich, schlecht ist das Case nicht, aber auch wenn man den 40Euro teueren Aquatube halb draussen besser sieht, schaut der so aber eher nach 20 Euro aus, weil unfertige Optik.

Aber wenn du schon 40 Euro für ne Schlafzimmer-Beleuchtung ausgeben willst, scheint dir das ja nicht all zu teuer zu sein. Na dann macht ma klar... mit so einer Reaktorbeleuchtung würde ich mir vorkommen, als wäre ich von Aliens zum Fick entführt worden (oder war das nur geträumt...)

Uwe_R

Junior Member

mardi 22 juillet 2003, 09:05

;D ;D