• 16.06.2025, 04:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

steffens2309

unregistriert

Einbau von Wakü möglich?

Freitag, 25. Juli 2003, 16:33

Servus

Ich möchte mir einen Mini Cube bauen. Dabei soll ein Micro ATX Board von Shuttle(Shuttle MN31N)zum Einsatz kommen. Kann ich auf diesem Board den Cuplex befestigen, oder ist da irgend etwas im Weg?
Vielleicht hat hier schon mal jemand so was verbaut und kann mir ein Erfahrungsbericht geben. Der Cube soll später mal 25 x25 cm werden.

mfg
Steffen

Euch allen ein schönes Wochenende.

steffens2309

unregistriert

Re: Einbau von Wakü möglich?

Freitag, 25. Juli 2003, 16:46

Das war aber keine Antwort auf meine Frage. Säckel...

lacc4

unregistriert

Freitag, 25. Juli 2003, 17:03

lol wieder gelöscht. ja wenn das board löcher hat müsst es schon gehen! vielleicht gehts aber auch mit ner klammer

mfg
lacc4

steffens2309

unregistriert

Freitag, 25. Juli 2003, 17:07

Ja eben, um die Löcher gehts. Auf einigen Bildern habe ich welche gesehen auf anderen wieder nicht. Habe jetzt ne Anfrage bei Shuttle am Laufen.

lacc4

unregistriert

Freitag, 25. Juli 2003, 17:08

goibts denn schon verschiedene revs von dem teil- kann ja sein dass die ohen löcher erste rev waren

mfg
lacc4

ädht: das noch jemand das wort säckel kennt.....hält man nicht für möglich. kommt nicht zufällig aus dem schäbischem?

steffens2309

unregistriert

Freitag, 25. Juli 2003, 17:15

ädht: das noch jemand das wort säckel kennt.....hält man nicht für möglich

alte Schule...eben

Nokkendelle

unregistriert

Freitag, 25. Juli 2003, 21:53

Hi:steffens2309

Eine Wasserkühlung im Barebones b.z.w im Mini Cube unterbringen  ist mit sicherheit nicht so einfach wie bei einem normalen PC aber es geht  :o :o :o !.

Schau mal hier: http://www.barebones.de/phpBB2/viewtopic.php?t=658
Gut das mit dem Radi aussen gefällt mir nicht so, da finde ich das hier schon besser.
http://www.barebones.de/phpBB2/viewtopic.php?t=588

Ich werde mir dieses projekt auch noch vornehmen mit meinem SB51G viel erfolg wünsche ich dir dabei(und mir natürlich auch).

Gruss.