Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »nordy«
Ums verkratzen gehts mir ja ned wirklich, eher ums verbeulen...
nordy
God
nordy
God
Zitat von »Ratman«
Ich hoffe, mit "biegen" meinst du eigentlich abkanten. Denn Rundungen sind ungleich schwerer hinzubekommen! Abkanten (in verschiedenen Winkeln) geht recht einfach, dafür haben einschlägige Betriebe eine sogenannte "Kantbank".
nordy
God
Zitat von »Nemesis«
natürlich alles absicht ;D
also 3mm halte ich für absolut übertrieben nimm 2 das sollte wirklich reichen
und biegen nun musst halt das passende werkzeug und nen passenden untergrund haben
eloxieren hmm da kann ich dir nicht weiterhelfen schau doch mal in den gelben seiten vieleicht findest du was brauchbares
lackieren sollte kein problem sein aber wie immer gut saubermachen bei alu sollte auch alkohol gehen dann grundieren und dann in dünnen schichten lackieren danach klarlack drüber
so hoffe dir zumindest ein bischen geholfen zu haben![]()
Knirps
Full Member
nordy
God
Knirps
Full Member
nordy
God
-