Ich möchte meinen Radi in den Deckel einbauen, nur ist der beim Lian Li recht solide verbaut... wie bekomme ich den runter ohne ihn kaputt zu machen? Oder muss ich den Deckel zum bearbeiten drauf lassen?
ich hab den deckel auch dran gelassen. ich hab das loch mit dem dremel gemacht und nix abgeklebt (das dauerte mir zu lange )
wenn du mit ner stichsäge ranwillst solltest du aber auf jeden fall ordentlich abkleben.
gruss patrick
Kleine Frage zum Thema Dremel...
Habt Ihr da die Originalmarke Dremel?
Hab grad bei Obi geschaut, Dremel kostete 99€ und Hanseatic gabs für 49€. Tuts da der billigere auch?
Also ich habe auch gedremelt und es ging sehr lange, mittlerweile würde ich es mit einer Stichsäge machen.
Ich hatte ne Diamanttrennscheibe und manchmal verrutscht man halt, wenn die Scheibe sich ein wenig im Alu verharkt.
Ich würde sagen, ein Dremelklone sollte reichen, die Originaldinger werden unter Last auch sehr schnell heiß.
Aber empfehlen würde ich die Stichsäge.
Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder
Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-(
Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM
Heute Abend bekommt mein Lian Li CP 70 die Stichsäge zu spüren.
BTW ich habe die gestanzten Lüftergitter mit einem Dremel (original) entfernt und es ging sehr einfach. Zum entgraten ist ein Dremel ebenfalls zu gebaurchen.