hi
ja ich hab sowas schonmal gemacht ;D
erstmal ne skitze für dich
---
http://people.freenet.de/mc-4u/schlauch.jpg
---
ich hab mir nen stück schlauch von meiner WaKü genommen so 20 cm und dann hab ich mir noch einen dickeren genommen der genau draufpasst auch so 15 cm (also es muss gehen denn dünnen in den dicken zu stecken stecken)
dann hab ich den dickeren schlauch an den Enden geteilt so 3 cm mit nem messer reingeschnitten auf beiden seiten
danach ne form aus holtz (geht auch mit stüropsel oder anders) gebaut damit ich den griff biegen kann und der ne schöne form hat
(nimm einfach ne Holtzplatte 3 oder 4 cm dick und bohr 2 löcher rein so das der dicke schlauch durch passt)
dann steckste den schlauch mit beiden enden durch die holtz platte und schraubst die durchgeschnittenen enden mit schrauben fesst (guter ratt vorher 3 oder 4 löcher an allen 4 enden machen)
so jetzt hab ich den dünnen schlauch duch das löch gesteckt und mit heißkleber gut festgemacht (naja hab den ganzen dicken schlauch mit gefüllt ;D). geht auch ohne aber der schlauch verliert die form wieder.
drocknen lassen.... :
die holtzplatte abmachen
und hoffen das die Form hällt
dann einfach mit schönen schrauben an den vorhandennen löchern an deiner kiste anbringen...
ach ja du soltest klaren schlauch + klaren Kleber nehmen sonst siehts voll :-X aus (und keine luftbläschin einschließen)
viel sprass