• 07.05.2024, 07:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein Twintowers-Mod

Mittwoch, 30. Juli 2003, 01:13

Hi, Leutz!

Nach längerer Abwesendheit meiner Seites hier im Forum möchte ich euch endlich meinen vollendeten Twintowers-Mod vorstellen.
Naja, er ist nicht ganz fertig, die seitenscheibe muß noch rein und ins dvd-laufwerk (oben unterm twintowers-window) kommt noch ein window rein. aber ansonsten ist er erstmal fertig.
Fragen sind mir wie immer willkommen.
Jetzt bin ich mal auf eure meinungen gespannt.

Hier erstmal ein kleiner Vorgeschmack:


Und HIER könnt iher die anderen Bilder ansehen.

Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Mein Twintowers-Mod

Mittwoch, 30. Juli 2003, 01:20

NA, wie macht sich mein Stopfen fürs Beleuchtungsmodul? ;D

Sieht schick aus, wenn auch mit Sicherheit kein Leichtgewicht...
Auf jeden Fall sehr sauber verarbeitet und recht innovativ. Glückwunsch!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Mein Twintowers-Mod

Mittwoch, 30. Juli 2003, 01:25

im dunklen schauts cool aus 8)
aber irgendwie schauts nur so nebeneinander gestellt aus
(pass auf dass dir nichts reinfliegt *g*)

Re: Mein Twintowers-Mod

Mittwoch, 30. Juli 2003, 01:31

Sieht schon ganz gut aus ...

Besonders gefallen mir die zwei Kreisläufe, wie genau haste die Komponenten denn aufgeteilt?

Aber bedenke was mit den letzten Twin Towers passiert ist!
Am besten packst du noch ne SAM-Stellung oben drauf ... ;D
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Re: Mein Twintowers-Mod

Mittwoch, 30. Juli 2003, 01:36

Hoppa! Chic!

Neugierde:
Hast Du so viele Beleuchtungsmodule, oder kannst Du die Farben der AT umschalten?

Warum 2 Pumpen? Ich konnte nur einen Kreislauf erkennen.

Die Leuchröhren sehen interessant aus, wo sind die her?

Hast Du die durchgehende Scheibe auf der Front des Towers ohne Laufwerke selbst gemacht? Kompliment!

All in all:

REPEKT!

Re: Mein Twintowers-Mod

Mittwoch, 30. Juli 2003, 01:38

@funk: dein stopfen macht sich prima... funzt gut mit den farbwechsel-LEDs *angeb* ne, im ernst: nochmal vielen dank!
an der stelle auch vielen dank an scott für den anderen stopfen, auch wenn er irgendwie nicht mehr im forum ist.

@mighty: der eine kreislauf (mit dem hinteren tripple) ist für festplatte und netzteil, der mit dem oberen tripple für cpu, gpu und nb.
der radiator vom kreislauf mit cpu wird mit einem nmb@5v belüftet.

Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Mein Twintowers-Mod

Mittwoch, 30. Juli 2003, 01:39

Nice ;)

Ist dein PC jetzt lautlos?

Re: Mein Twintowers-Mod

Mittwoch, 30. Juli 2003, 01:44

@benedikt:
die farbe von den ATs wechselt selbst. die leds sind aus den enermax gehäusen. eigentlich werden damit die seitlichen plexisäulen von unten beleuchtet, das hat mir aber nicht gefallen, deswegen hab ich an den säulen jetzt rote und die farbwechsler in die ATs. leider habe ich keine ahnung, wo man solche leds kaufen kann.

sind schon 2 kreisläufe, hab ja auch zwei ATs (aufteilung s.o.)

ich nehme an mit den leuchtröhren meinst du die plexisäulen, die sind bei den enermäxen dabei, sind plexirören mit luftblasen, ich hab nur die beleuchtung geändert.

die front der enermäxe ist zwar so ähnlich wie die, die ich jetzt hab, aber ich habe bei beiden gehäusen alle plexi und alu teile an der front selbst gemacht.

@mike: naja, der monitor ist eindeutig das lauteste am rechner, ansonsten kann man nur ganz leise die kopfbewegungen von der festplatte hören.

Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Mein Twintowers-Mod

Mittwoch, 30. Juli 2003, 01:44

Sieht gut und ziemlich groß aus. Und die Fliegen sind nicht ganz Jugendfrei :D

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

cosmic7110

unregistriert

Re: Mein Twintowers-Mod

Mittwoch, 30. Juli 2003, 01:54

jo sieht gut aus

aber ich peil beim besten willen den sin von den beiden tube pumpen und radis nicht wende jetztn dualboar hättest mit 2 kreiläufen ok aber so O_o

Re: Mein Twintowers-Mod

Mittwoch, 30. Juli 2003, 01:57

Oha das sieht mal EXTREMS GEIL AUS !!!
!!! RESPEKT !!!

bei deinen AT´s is mir grad ne geile (?) Idee gekommen ... wie wärs wenn du einen als PowerLed machst und einen als HDD-zugriff (sodas er zb von blau-standart zu Rot wechselt bei HDD zugriff) ...

Re: Mein Twintowers-Mod

Mittwoch, 30. Juli 2003, 02:02

Na da hat aber ma wieder zu viel Kohle gehabt *g*

ABER [glow=blue,2,300]FETTES[/glow] DING!!!

Fein gemacht ^^
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Mein Twintowers-Mod

Mittwoch, 30. Juli 2003, 02:08

Das ist doch son Fertig-Tower oder ? ::)
MfG Tiak

Re: Mein Twintowers-Mod

Mittwoch, 30. Juli 2003, 02:13

@cosmic:
festplatte und netzteil sind ein bisschen hitzeempfindlich, die nehemen einem das bei passiver kühlung übel, wenn man sie zusammen mit cpu etc. in einen kreislauf hängt.
und der eine nmb ist nur an wenns warm is in meinem zimmer.

@trouble:
die idee is schon nicht schlecht, aber ich hab die hdd-led schon auf dem roten taster mit ringbeleuchtung und die power led ist auf dem blauen da drüber :) (ja, ich hab für die fotos defragmentiert, damit der rote immer schön leuchtet ;) )

@neurosis:
ja...... GEHABT *g*

@tiak:
ja, schon... aber der sieht original doch ne ganze ecke anders aus... und keine angst das window in der seite wird noch geändert. original sieht der so aus. da kann man auch sehen, daß ich die front selbst gemacht haben muß....

@all:
danke für die komplimente 8)

Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Mein Twintowers-Mod

Mittwoch, 30. Juli 2003, 02:21

wie hast du die beiden tower zusammengemacht?
und wieviel wiegt das teil so? :D ;D

Re: Mein Twintowers-Mod

Mittwoch, 30. Juli 2003, 02:36

Also die Luftblasensäulen gefallen mir nicht :(
Sieht irgendwie seltsam aus.

Der Rest ist aber richtig cool, coole Idee, coole Wakü, cooles Topwindow mit coolem Schriftzug, coole Neonröhren (was sind das für fette Dinger ??? Da auf der linken Hälfte die beiden).

Alles in allem: Cool 8) ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Mein Twintowers-Mod

Mittwoch, 30. Juli 2003, 02:37

:o :o :o


gefällt mir super gut ;)


aber die Fliegen ................rofl

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Mein Twintowers-Mod

Mittwoch, 30. Juli 2003, 04:05

nett :)

Re: Mein Twintowers-Mod

Mittwoch, 30. Juli 2003, 04:50

den aufbau des systems finde ich gut, aber bei der überschrift hätte ich mehr erwartet ;)
die 4 säulen in der front sind für meinen geschmack zu viel und generell steh ich eh mehr auf symmetrie..

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Mein Twintowers-Mod

Mittwoch, 30. Juli 2003, 10:03

nich schlecht nich schlecht ;)


vorallem die Fliegen ;D
es wird Eng !!!