• 03.05.2024, 07:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

user bilder Glowmotion

Montag, 22. Oktober 2001, 15:00

so, ich habe auf die schnelle ein paar fotos von meinem glowmotion system gemacht. Eines ist in der "dämmerung" aufgenommen. Das andere hab ich am Tag geschossen, um den Effekt zu verdeutlichen im Vergleich zu einem Foto ohne UV-Lampe gemacht.

Die Fotos geben nicht 100% die realität wieder. Die UV Lampe leuchet in der Realität weniger stark und der Fluoresierende Effekt wirkt dadurch in der Wirklichkeit stärker als auf den Bildern.




Die lüftergitter habe ich übrigens mit transparenter UV-Farbe bemalt (gibs bei conrad)

PS: hoffentlich klappt das posten

Re: user bilder Glowmotion

Montag, 22. Oktober 2001, 18:42

Respekt... Die Wirkung ist sau krass! :)

Aber ich glaub mir ist das jetzt doch zu teuer meine ganzen blauen Schläuche, die ich schon gekauft habe durch die Transparenten auszutauschen. Aber reizvoll wär das ja schon!

*seufz*

MorFeus

Junior Member

Re: user bilder Glowmotion

Montag, 22. Oktober 2001, 18:47

Sind das die PUR-Schläuche Natur?

Re: user bilder Glowmotion

Dienstag, 23. Oktober 2001, 03:15

nein, die beiden linken sind PVC schläuche, die beiden rechten (die langen) sind Silikon-Schläuche.

Ich war verblüffed, aber bei silikon-Schläuchen siehts heller aus. Wobei Silikonschläuche mit der zeit etwas trüber werden, da kann es sich also ändern

XTremeCaseModder

unregistriert

Re: user bilder Glowmotion

Sonntag, 3. August 2003, 17:28

Arrrgh

XTremeCaseModder

unregistriert

Re: user bilder Glowmotion

Sonntag, 3. August 2003, 17:28

Die Bilder gehn nicht!!!!

XTremeCaseModder

unregistriert

Re: user bilder Glowmotion

Sonntag, 3. August 2003, 17:29

So'n schmarrn!!!!!!

XTremeCaseModder

unregistriert

Re: user bilder Glowmotion

Sonntag, 3. August 2003, 17:29

Warum geht des ned????

XTremeCaseModder

unregistriert

Re: user bilder Glowmotion

Sonntag, 3. August 2003, 17:29

Des müsst doch gehen oder????

Re: user bilder Glowmotion

Sonntag, 3. August 2003, 17:36

Eh sorry , kannst du mal aufhören zu spammen ?
Du sammelst ja hier auf eine superdreiste art posts , kannste das mal sein lassen=?

Re: user bilder Glowmotion

Sonntag, 3. August 2003, 17:38

SCHEISS SPAMMER !!! DAS IST SCHON DER 2te Threat wo du 5Posts hintereinander gespammt hast !!! hoffentlich zieht dir dino deine Posts ab !

Igor

unregistriert

Re: user bilder Glowmotion

Sonntag, 3. August 2003, 17:47

bei mir gehen die bilder auch net aber schreib ich deswegen gleich 5 posts? NEIN! >:(
mann könnte ja auch einfach fragen ob er den link zum webspace posten kann. würde des gehn? ;D

Re: user bilder Glowmotion

Sonntag, 3. August 2003, 17:50

Zitat von »Igor«

bei mir gehen die bilder auch net aber schreib ich deswegen gleich 5 posts? NEIN! >:(
mann könnte ja auch einfach fragen ob er den link zum webspace posten kann. würde des gehn?  ;D


Ich find Dino sollte ihn seine Posts wieder abziehen

Hier seine Spam Threats :

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=85647

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=85653

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=85645

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=85652

lacc4

unregistriert

Re: user bilder Glowmotion

Sonntag, 3. August 2003, 17:53

ne sowas macht dino nicht obwohls schon sehr dreist ist

mfg
Genji

Re: user bilder Glowmotion

Sonntag, 3. August 2003, 19:22

scheinbar macht ers doch ;D
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: user bilder Glowmotion

Sonntag, 3. August 2003, 19:47

Gut, ---> Topic

Badping - kriegst Du das mit Deinem Webspace noch hin?

Re: user bilder Glowmotion

Sonntag, 3. August 2003, 20:25

Würde mich auch intressieren.
Somal ich ja auch mal gehört habe, dass die Leuchtwirkung nicht ganz so toll sein soll
*duckundweg*

MadMan

Senior Member

Re: user bilder Glowmotion

Montag, 4. August 2003, 15:01

moin!

Zitat von »JuNkEE«

Somal ich ja auch mal gehört habe, dass die Leuchtwirkung nicht ganz so toll sein soll


das bezieht sich hauptsächlich auf das bluemo und auch nur auf aussagen verschiedener member die glowmo heller/kräftiger als das bluemo finden! (also reine geschmacksache...ICH find mein glomo cul aber bluemo bestell ich mir demnächst trozdem mal..."selbsttest" so zu sagen ;) )

die diskussion welches denn nun besser ist und warum das blau bich so hell leuchtet etc gibts aber schon in nem eigenen
thread! *keinelustaufsuchenhab* ::)

cya

Re: user bilder Glowmotion

Montag, 4. August 2003, 15:21

ähm...

Ich habe BluMo und es leuchtet genau so stark wie das GloMo
Es kann auch daran liegen, dass unser Auge einfach empfindlicher gegenüber grün ist.

[klugscheiss]
In Ampeln wird im Grün nur eine 40Watt Birne verwendet, aber in Rot und Gelb eine 60er, um alle gleichhell aussehen zulassen
[/klugscheiss]

Re: user bilder Glowmotion

Montag, 4. August 2003, 17:22

dann will ich auch mal...

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=hobbez&t=2&i3=xjjooeqt43s0qsetgo0xcdq10ttgxsd3&ts=12268[/img]

@ badping: lad doch einfach bei pixum hoch...

Tante Edith sagt: bluemotion mit UV-LED aus dem shop
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.