• 23.07.2025, 00:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CratchY

Junior Member

Plexi

Freitag, 6. Juni 2003, 18:14

Also hab im sommer vor, ein cs 601 umzubauen. nur fehlt mir da die plaxi! es soll ein rotes plexiglas, weil des besser zum alu passt,als weiss. Am besten wär des halt michig so. und das plexi soll dann noch mit ner folie, weiss noch nicht welche, beleuchtet werden. jemand ne idee, woher ich die sachen bekomm und wie ich das am besten mache?!?

danke!

???

Nemesis

God

Re: Plexi

Freitag, 6. Juni 2003, 18:51

plexi gibts hier
http://www.modulor.de/
http://www.plexiweiss.de
es gibt ne leuchtfolie bei conrad aber die is recht klein und ne folie in der größe wie du sie warsch. brauchst wird teuer und schwer zu bekommen sein

FUNKMAN

God

Samstag, 7. Juni 2003, 02:48

Da wirst du herkömmlich zu beziehender EL-Folie nicht weit kommen...

Die reicht nur für LCDs. Nimm für den Innenraum besser eine KK, wenn du ansonsten Licht direkt ins Plexi einbringen willst, dann mach es mit ultrahellen LED im Rand so wie ich bei meinem Window:

Nur die LEDs ergeben nachher bereits einen fetten Effekt. Für ganz gleichmäßige Ausleuchtung des Case kann man noch eine Kaltkathode verwenden.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 5. August 2003, 18:57

Is die schrift im window graviert??? ODer die Leuchtfolie???

TrOuble

God

Dienstag, 5. August 2003, 19:24

Graviert und mit LEDs beleuchtet

FUNKMAN

God

Dienstag, 5. August 2003, 20:00

Zitat von »TrOuble«

Graviert und mit LEDs beleuchtet

Nein, sandgestrahlt ;D für gleichmäßigere Fläche

und dann mit ultrahellen LEDs beleuchtet.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Tiak

God

Mittwoch, 6. August 2003, 03:07

er will rotes Plexi, getöhntes keine Leuchtfolie o.ä. ...
MfG Tiak