• 30.07.2025, 06:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

0815God-Modder

Full Member

Re: Ich brauch eure Vorschläge--Case

Donnerstag, 7. August 2003, 13:32

Ich überleg grad wie ich die Form hinkrieg. Wenn ich nen kleines modell nehm also 1:18 oder so und dann alles abmess bekomm ich wohl trotzdem nicht die Form hin. Also brauch ich wohl nen 1m langes Modell? Hm ich glaub sowas gibts nicht.
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

0815God-Modder

Full Member

Donnerstag, 7. August 2003, 13:58

Gibts eigentlich schon nen Auto -Mod?

Hm so was ich mir grad so überleg denk ich das des endgeil wird.
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

DSEDS

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 15:03

Was es schon gibt ist dieses fette ferngesteuerte PickUp Fahrzeeug in dem ein PC eingebaut war. Nur war das mit der Stromversorgung problematisch, wenn er seinen PC durch die Gegend donnern lies.

0815God-Modder

Full Member

Donnerstag, 7. August 2003, 15:04

´bei mir hab ich da schon ne Idee

Zitat von »Hayes«

DSEDS

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 15:28

Cool. Wireless Strom? Oder einfach einen USV ausschlachten der einen 24 Std. Akku hat. :) Aber teuer :(

Flatline

God

Donnerstag, 7. August 2003, 15:43

und tonnenschwer :) (durfte solche dinger mal inner Arbeit schleppen und was die wiegen ist echt nicht mehr feierlich)

0815God-Modder

Full Member

Donnerstag, 7. August 2003, 16:06

wasn USV? Ich denk mal ich nehm halt modellbau akkus. Kommt halt auf Gewicht,Kosten drauf an.

Zitat von »Hayes«

cyberx17

God

Donnerstag, 7. August 2003, 18:37

usv unterbrechungsfreiestromversorgung oder so
halt en digger akku.
große autoformen bekommt mal in gut ausgestatteten modellläden zzum bestellen .weis aber nich welcher maßstab und wie teuer.
sonst bau doch en pc wie ein motor mit nem auspuff (wie bei werner das motorad)

so in etwa
und wehe du fragst jetz noch nach desingvorschlägen
*grr*
selbst denken
gooogle bildersuche nach motor oder motorad oder wadweisich....
und dann inspirieren lassen
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

0815God-Modder

Full Member

Donnerstag, 7. August 2003, 22:52

hm irgendwie hab ich mich jetzt auf der Idee festgesetzt mit dem Auto. Brauch aber nen 1:5 Modell oder so

Zitat von »Hayes«

0815God-Modder

Full Member

Freitag, 8. August 2003, 00:02

Leute helft mir mal bitte suchen. Ich brauch ein Modell des Ferrari Enzos das ca.1m lang ist.

Zitat von »Hayes«

cyberx17

God

Freitag, 8. August 2003, 00:29

denk dir mal selbst was aus
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

0815God-Modder

Full Member

Freitag, 8. August 2003, 00:40

hm das ist meine eigene Idee. Und an die Form vom Enzo komm ich nur so.

Zitat von »Hayes«

msense

unregistriert

Freitag, 8. August 2003, 02:29

Zitat von »CdMe«

einen reaktor zu bauen ist sicherlich beeindruckend, nur hat sich dank half-life das biohazard logo derart verbreitet, dass es schwer sein wird effekte, logos etc zu verwenden, die man nicht in jedem onlineshop kaufen kann!

;D LOOOOL ;D
Sorry, auch wenns zu spät ist, aber da muss ich jez drüber lästern: Was hat Biohazard mit Atomkraftwerk zu tun? ;D

Claudandus_3N

Senior Member

Freitag, 8. August 2003, 03:57

was hängt im atomkraftwerk? radiation und biohazard schilder!
und diese logos gibt's auch in jedem shop direkt mit nem fertig window zu kaufen. vor allem ging's mir darum, dass man bei der idee zu leicht auf bekanntes zurückgreifen würde um sie darzustellen!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

0815God-Modder

Full Member

Freitag, 8. August 2003, 12:54

Denkt ihr ich komm in Italien an so nen Modell? Denkt ihr es ist dort billiger?

Gibts nen Lang wo man PC-Hardware billiger bekommt als hier?

Zitat von »Hayes«

zeppo_

Full Member

Freitag, 8. August 2003, 21:43

http://casemodder.ngz-network.de/gc/gr/rccar.jpg

die auto idee hat das schon jemand saugut ausgeführt

xCST

Junior Member

Samstag, 9. August 2003, 23:48

Ein Staubsauger bietet viel Platz! Und räder hat er auch ;D
\\ AMD Athlon 1800+ | Nvidia GForce2 MX | Elite Group K7S5AL //